Wir bauen an

Diskutiere Wir bauen an im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Mann hat mich überrascht und baut eine riesengroße Voliere für innen, ist über 2 m hoch, 1,3 m breit....Da können dann alle nicht...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    mein Mann hat mich überrascht und baut eine riesengroße Voliere für innen, ist über 2 m hoch, 1,3 m breit....Da können dann alle nicht brutwilligen und Jungtiere einziehen und fleißig fliegen. Gestern waren wir fleißig einkaufen....bin ganz aufgeregt und hab die ganze Nacht von Vögeln geträumt ;) ....

    Mädel & Chef haben gestern wieder ein Ei gelegt. So wie es aussieht, sind die zwei Küken männlich. Chef hat gestern angefangen, beide zu jagen. Ich denke mal, das wir die beiden heute oder morgen getrennt setzen müssen. Hab ordentlich mit ihm geschimpft, ist doch sein Nachwuchs.

    Die beiden Wellis haben sich noch nicht ganz rausgetraut. Whity sitzt jetzt gerne im Einschlupfloch und döst. Beide kommen sehr gerne auf die Hand und lassen sich kraulen.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir bauen an

Die Seite wird geladen...

Wir bauen an - Ähnliche Themen

  1. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

    Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

    Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...