Wir bauen eine Aussenvoliere.....freu-freu!!!

Diskutiere Wir bauen eine Aussenvoliere.....freu-freu!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wow die Voliere ist absolute Klasse,da werden sie sich sicher drin wohlfühlen.:) Besonders gefallen mir deine Gemälde an der Wand,das sieht...

1. Micky83

Micky83 Foren-Guru

Wow die Voliere ist absolute Klasse,da werden sie sich sicher drin wohlfühlen.:)
    Besonders gefallen mir deine Gemälde an der Wand,das sieht richtig toll aus.:beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pet6

pet6 Stammmitglied

...wieder neue Fotos!!!!

Anhänge:

4. #63 Cooky Hamburg, 17. Juli 2009
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

Sieht ja wirklich klasse aus, Du kannst gerne mal zum malen vorbeikommen :-) Woran liegt es eigentlich, dass Du einen Vogel dabei hast der nur auf dem Boden lebt?

Thema: Wir bauen eine Aussenvoliere.....freu-freu!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienzimmer bauen

,
  2. papageienzimmer

,
  3. aussenvolieren selber bauen

,
  4. aussenvogelvoliere bauen,
  5. außenvoliere bau,
  6. volierebau
Die Seite wird geladen...

Wir bauen eine Aussenvoliere.....freu-freu!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...