Wir bauen eine AV für unsere Mäuse !

Diskutiere Wir bauen eine AV für unsere Mäuse ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Also meine Geier lebten in einer Außenvoliere ..., in unserem Keller hat mein Vater einen Innenraum bebaut, sie konnten durch ein...

  1. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo

    Also meine Geier lebten in einer Außenvoliere ..., in unserem Keller hat mein Vater einen Innenraum bebaut, sie konnten durch ein ehemaliges Fenster direkt hineinfliegen. Die Nymphen und Wellis sind sehr sehr hart im nehmen. Ich habe nichts beheizt. Die wärme (ca. 6-7 Grad) kam einzig und allein vom Haus selbst. Es ist nie etwas passiert. da ich auch eine behinderte Nymphendame hatte (sie hat nur noch einen Fuß) konnte sie sich nicht abwechselnd ihre Beinchen wärmen :(. Selbst das hat ihr nie etwas ausgemacht.

    Wichtig ist halt nur, dass man die Geier früh genug dran gewöhnt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    6-7 Grad sind doch frostfrei :~ , da ist kein Vergleich zu tagelangen Minusgraden.
     
  4. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Ihr alle!

    Also:

    Meinen Mann hab ich jetzt soweit gebracht, das er mir die Voliere doppelt verdrahtet.
    Volidraht hab ich heute schon gekauft.. ich denk wir werden das morgen spätestens am WE in Angriff nehmen.

    Theresa Deine Henne war das Tüpfelchen auf dem I, das ich´s durchgesetzt hab.
    Da fahr ich jetzt auch wesentlich beruhigter und noch lieber in den Urlaub, wenn ich weiß, das wirklich nix in die Voliere kommt. :prima:

    @Sittichfreund...

    ne nette Bande hast Du da !
    Das Gitter werd ich wohl eher nicht streichen, wenn ich das meinem Mann auch noch anschaff, dann kriegt er ne Vollkrise...:k. Aber das mit dem Holzstreichen ziehe ich noch in Erwägung...

    Ausserdem muss ich jetzt finaziell definitiv mal nen Gang zurück schalten..8o

    Frisches Wasser ist und wäre für mich ein Muß, aber ich würde und werde Dir keine Vorwürfe machen, weil die Deinen Schnee fressen.
    Das sollte hier auch nicht zum Disskusionsthema werden. :+klugsche

    Wie gesagt, wir werden noch darüber nachdenken, ob wir sie im Winter reinholen oder draussen lassen, aber ich nehme an, das uns die Vögel die Enscheidung abnehmen werden....
     
Thema:

Wir bauen eine AV für unsere Mäuse !

Die Seite wird geladen...

Wir bauen eine AV für unsere Mäuse ! - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...