Wir bekommen auch ein Vogelzimmer

Diskutiere Wir bekommen auch ein Vogelzimmer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; sie mögen keine Gardinen ? NOCH NICHT... Unsere Geierleins - damals 4 waren auch nicht angetan von dem Teppichboden - fast 2 Jahre nicht... 6...

1. #21 Drakulinchen, 23. Dezember 2008
    Drakulinchen

Drakulinchen Obstschnipplerin

Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    sie mögen keine Gardinen ? NOCH NICHT...

Unsere Geierleins - damals 4 waren auch nicht angetan von dem Teppichboden - fast 2 Jahre nicht... 6 Wochen vorm Auszug allerdings war Teppichboden "in" - und mußte vom Keller bis zum Dachbiden komplett erneuert weren...

Wenigstens sind Gardinen billig im Vergleich zu 6000 E Teppichboden Neuverlegung ... Außerdem kannst sie ja weglassen wenn sie angeknuspert werden ;)

Sieht nett aus - bin ja mal gespannt wies aussieht, wenns benutzt wurde - denke da nur an die 2 Wochen alte Tür bei uns... Geier können innerhalb kurzer Zeit ihr Vogelzimmer ähm *neugestalten*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphi

Saphi Stammmitglied

Huhu. Bei den Gardinen ist es mir egal...ich sitz an der Quelle und mach eben neue wenn die alten je mal kaputt sein sollten. :D

Mein Teppichboden im alten Vogelzimmer ist auch hin... aber net weil er angeknabbert wurde sondern weil er einfach nimmer ganz sauber ging wegen der Ka.... flecken. Aber auch da kann ich Abhilfe schaffen... gehört zu meinem Beruf :D Bin allerdings mehr als froh jetzt einen glatten Belag zu haben zwecks der Putzerei. Das erleichtert so vieles wie ich gemerkt hab.

Thema:

Wir bekommen auch ein Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Wir bekommen auch ein Vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  5. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...