Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.

Diskutiere Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, leider ist heute Nacht unser Weibchen (Timor Zebrafink) gestorben. Sie muss so ca. 5 Jahre + gewesen sein. Ich habe schon öfters auf der...
J

JLX

Stammmitglied
Beiträge
153
Hallo,

leider ist heute Nacht unser Weibchen (Timor Zebrafink) gestorben. Sie muss so ca. 5 Jahre + gewesen sein.
Ich habe schon öfters auf der Vogelbörse in Hamm nach neuen TZF geschaut aber nie welche gesehen. Bin da aber seit 6 Monaten schon mal am schauen und war bei jeder Börse anwesend.

Leider sind diese Vögel hier (NRW zumindest) sehr schlecht zu bekommen.

Wenn jemand eine Idee hat, oder jemanden kennt, der ein Weibchen zum Verkauf hat wären wir sehr glücklich.

Auch intresse an einen zusätzlichen Paar währe da.


Vielen Dank
 
Hallo JLX,

hast Du schon im "Tierflohmarkt" inseriert?
Im Lonchura-Forum könntest Du evtl. auch Glück haben - Vogelfreunde, die Originalvögel züchten (keine Mutationen), die lieben oft auch die kleinen quirligen "Wild-Zebras".

MfG,
Steffi
 
Hallo,

nein so weit bin ich noch nicht.

Danke für die Tipps.

Tierflohmarkt meinst du aber ausserhalb dieser Seite hier oder? Werde ich mal heute noch reinschauen. Ob ich was finde wo ich was passendes reinstellen kann.
 
Hallo JLX,

ja, die Website mit dem gleichen Namen. Ich weiß nicht, ob ich sie hier verlinken darf, deshalb nur der Tipp - Du wirst sie schon finden. Am besten in der Unterrubrik "Exoten" (ob es die Extra-Rubrik für ZF noch gibt, weiß ich nicht - der TF hat sich in den letzten Monaten ein wenig verändert).
Im Forum der Prachtfinkenfreunde könntest Du evtl. auch Glück haben.

Immer schlimm für so ´nen kleinen Witwer...

MfG,
Steffi
 
Thema: Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.
Zurück
Oben