Wir brauchen ein paar Däumchen

Diskutiere Wir brauchen ein paar Däumchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhus, ich war heute mit meinem Jacco beim Doc. Er war gestern schon nicht so wirklich fit, aber heute als ich morgens in die Voliere...
Zwerg

Zwerg

Monstermama
Beiträge
139
Huhus,

ich war heute mit meinem Jacco beim Doc.

Er war gestern schon nicht so wirklich fit, aber heute als ich morgens in die Voliere schaute, war er absolut nicht mehr fit...

...er atmet sehr schwer (wir hatten eigentlich ne Aspergillose-Untersuchung machen lassen, die negativ war!!), sieht recht eingefallen aus und ist halt ziemlich müde.

...naja, er hat nun ne Spritze bekommen (Haut mich tot, in der Aufregung hab ich vergesse was er bekommen hat), außerdem muss er inhalieren und .... joa, nun machen wir neue Untersuchungen...


...ich hab so Angst um meinen kleinen Schatz :(


Menno... morgen hab ich meine letzte Abiprüfung und ich sitz hier mit Magenschmerzen, weil ich mir halt ziemliche Sorgen mach.


Drückt uns die Daumen, ja?


Liebe Grüße

zwerg
 
OOOoooch Zwerg:trost: ich drücke ganz feste,dass er sich schnell wieder erholt.
Ganz liebe Grüße,BEA
 
Hallo,

auch ich drücke die Daumen, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht - und meine ganze Vogelschar drückt sämtliche Krallen!

Liebe Grüße
Gisela
 
Hi Zwerg,
Dann drücken wir hier mal alle 8 Krallen und 4 Daumen, dass die Untersuchungen alle gut ausgehen und es Jacco bald besser geht :)
Mach Dich nicht verrückt, wird schon wieder werden :zustimm:
Alles Gute auch für die Abiprüfung morgen *daumenochmaldrück*
 
Hallo,

ich hab auch noch zwei freie Daumen :zustimm:

Dir drück ich für Euch Beide!!

Die Raumente
 
Haben auch noch 4 Däumchen und 4 Krallen übrig und drücken feste mit!

Auch für die Abiprüfung :zwinker:
 
Auch wir drücken ganz fest 4 Daumen :zustimm: und 2 Krallen mit das alles gut geht !!!!
 
Ich drücke erstmal Dich, zum Trösten, und dann alle Daumen und Krallen die ich derzeit finden kann..........!

Liebe Grüße
Petra;)
 
Und auch ich werde die Däumchen und Krallen halten, die ich habe....und alles gute für die Abi-Prüfung :zustimm:
 
Och menno,
im Moment sind ja so viele Vögel krank.
Was ist denn nur los?

Auf alle Fälle drücken hier 5 Geier die Krallen und ich die Daumen.

Vestimmt ist sie bald wieder gesund.

Und ganz viel Glück morgen bei der Abiprüfung.:zustimm:
 
Hallo,

natürlich auch von uns ein festes Daumendrücken!! ( Krallen haben wir leider noch keine zur 'Verfügung!))

Ich mag gar nicht lesen, wenn einer eurer Geier krank ist!!

Einen lieben Gruß und einmal feste knuddeln:trost:

Bine
 
Hallo Zwerg,

Wir Susanne ,Carlos+Conchita(die Grünen) drücken dir auch die Krallen und Daumen,dass es deinem Jacco bald wieder gut geht,und natürlich auch für`s Abi:zustimm: :zustimm:
 
Hey ihr alle :)

Ich sag mal ein ganz liebes Danke für das Däumchendrücken :)

Im Moment siehts so aus, dass Jacco nun (wie ich schon länger vermutet habe, da er früher auch schon öfters hörbar geatmet hat, allerdings war ja die letzte Untersuchung negativ) Aspergillose hat und die gerade ziemlich in ihm wütet.

Er hat heute wieder ne Spritze bekommen und bekommt nun 7 Tage ein Medikament zum einnehmen. Morgen sollen wir wieder kommen zum Spritzen und in einer Woche will er ihn auch nochmal sehn. Dann folgt wohl ne Woche Pause und dann muss er wohl wieder 7 Tag lang sein Medikament bekommen.

Der TA hat mich allerdings drauf hingewiesen, dass es halt keine direkte "Heilung" gibt, er allerdings durchaus noch ne schöne und einigermaßen Beschwerdefreie längere Zeit haben kann...


*seufz*


zwerg
 
Hallo Zwerg, ich wünsche Dir, dass alles gut wird. Hoffentlich erholt sich Jakko schnell. Viele liebe Grüße

Gaby mit Luis & Lilli
 
Hallo ihr lieben,

ich kram diesen Thread jetzt einmal wieder raus.

Jacco geht es mitlerweile besser, er hat nun immer oral Lamisil einnehmen müssen (das war immer ein Kampf, er hasst es wie die Pest und hat es aus Protest wieder hochgewürgt - ich hab dann Trick 17 angewandt, das auf mehrere Gaben pro Tag verteilt und immer gleich danach was leckeres gegeben...)

Heute ist unser Pari Boy endlich angekommen, war schon richtig genervt.

Nun ist aber leider mein Tierarzt nicht verfügbar (liegt im KKH) und nun weiß ich gar nicht so recht, wie ich das nun am blödsten mach. Stimmt das, dass ich die Lamisil Lösung (zum Inhalieren) mir auch einfach in der Apotheke holen kann?

*kopfkratz* Bin grad etwas unschlüssig.

Ich habe mir überlegt, Jacco in die Katzentransportbox zu setzen - und evtl. meinen zweiten Grauen (der ebenfalls nicht fliegen kann) mit dazu ... schaden dürfte es ja nicht? Und dann würde sich Jacco evtl. nicht so aufregen...



Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen!


Liebe Grüße

zwerg
 
Thema: Wir brauchen ein paar Däumchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben