Wir brauchen ein paar Däumchen

Diskutiere Wir brauchen ein paar Däumchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhus, ich war heute mit meinem Jacco beim Doc. Er war gestern schon nicht so wirklich fit, aber heute als ich morgens in die Voliere...

  1. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Huhus,

    ich war heute mit meinem Jacco beim Doc.

    Er war gestern schon nicht so wirklich fit, aber heute als ich morgens in die Voliere schaute, war er absolut nicht mehr fit...

    ...er atmet sehr schwer (wir hatten eigentlich ne Aspergillose-Untersuchung machen lassen, die negativ war!!), sieht recht eingefallen aus und ist halt ziemlich müde.

    ...naja, er hat nun ne Spritze bekommen (Haut mich tot, in der Aufregung hab ich vergesse was er bekommen hat), außerdem muss er inhalieren und .... joa, nun machen wir neue Untersuchungen...


    ...ich hab so Angst um meinen kleinen Schatz :(


    Menno... morgen hab ich meine letzte Abiprüfung und ich sitz hier mit Magenschmerzen, weil ich mir halt ziemliche Sorgen mach.


    Drückt uns die Daumen, ja?


    Liebe Grüße

    zwerg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    OOOoooch Zwerg:trost: ich drücke ganz feste,dass er sich schnell wieder erholt.
    Ganz liebe Grüße,BEA
     
  4. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich drücke die Daumen, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht - und meine ganze Vogelschar drückt sämtliche Krallen!

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  5. Jolaweb

    Jolaweb Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Zwerg,
    Dann drücken wir hier mal alle 8 Krallen und 4 Daumen, dass die Untersuchungen alle gut ausgehen und es Jacco bald besser geht :)
    Mach Dich nicht verrückt, wird schon wieder werden :zustimm:
    Alles Gute auch für die Abiprüfung morgen *daumenochmaldrück*
     
  6. #5 Raumente, 31. Mai 2006
    Raumente

    Raumente Guest

    Hallo,

    ich hab auch noch zwei freie Daumen :zustimm:

    Dir drück ich für Euch Beide!!

    Die Raumente
     
  7. Jagi

    Jagi Guest

    Haben auch noch 4 Däumchen und 4 Krallen übrig und drücken feste mit!

    Auch für die Abiprüfung :zwinker:
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 31. Mai 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Zwerg,

    dann mal alle Daumen und Krallen drücken !:trost:
     
  9. #8 Heuschrecke, 31. Mai 2006
    Heuschrecke

    Heuschrecke Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Auch wir drücken ganz fest 4 Daumen :zustimm: und 2 Krallen mit das alles gut geht !!!!
     
  10. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Ich drücke erstmal Dich, zum Trösten, und dann alle Daumen und Krallen die ich derzeit finden kann..........!

    Liebe Grüße
    Petra;)
     
  11. Bianka R

    Bianka R Guest

    Und auch ich werde die Däumchen und Krallen halten, die ich habe....und alles gute für die Abi-Prüfung :zustimm:
     
  12. #11 Reginsche, 31. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och menno,
    im Moment sind ja so viele Vögel krank.
    Was ist denn nur los?

    Auf alle Fälle drücken hier 5 Geier die Krallen und ich die Daumen.

    Vestimmt ist sie bald wieder gesund.

    Und ganz viel Glück morgen bei der Abiprüfung.:zustimm:
     
  13. #12 Ulrike1307, 31. Mai 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Auch ich drücke dir die Daumen
    gruss Ulrike
     
  14. Dicker

    Dicker Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Wermelskirchen
    Hallo,

    natürlich auch von uns ein festes Daumendrücken!! ( Krallen haben wir leider noch keine zur 'Verfügung!))

    Ich mag gar nicht lesen, wenn einer eurer Geier krank ist!!

    Einen lieben Gruß und einmal feste knuddeln:trost:

    Bine
     
  15. Bianka

    Bianka Guest

    Hallo Zwerg,
    auch meine Daumen sind Dir sicher.
    Liebe liebe Grüße
    Bianka
     
  16. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Zwerg,

    Wir Susanne ,Carlos+Conchita(die Grünen) drücken dir auch die Krallen und Daumen,dass es deinem Jacco bald wieder gut geht,und natürlich auch für`s Abi:zustimm: :zustimm:
     
  17. #16 Tierfreak, 1. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Krallen :zwinker: !
     
  18. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Hey ihr alle :)

    Ich sag mal ein ganz liebes Danke für das Däumchendrücken :)

    Im Moment siehts so aus, dass Jacco nun (wie ich schon länger vermutet habe, da er früher auch schon öfters hörbar geatmet hat, allerdings war ja die letzte Untersuchung negativ) Aspergillose hat und die gerade ziemlich in ihm wütet.

    Er hat heute wieder ne Spritze bekommen und bekommt nun 7 Tage ein Medikament zum einnehmen. Morgen sollen wir wieder kommen zum Spritzen und in einer Woche will er ihn auch nochmal sehn. Dann folgt wohl ne Woche Pause und dann muss er wohl wieder 7 Tag lang sein Medikament bekommen.

    Der TA hat mich allerdings drauf hingewiesen, dass es halt keine direkte "Heilung" gibt, er allerdings durchaus noch ne schöne und einigermaßen Beschwerdefreie längere Zeit haben kann...


    *seufz*


    zwerg
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Schiwana

    Schiwana Guest

    Hallo Zwerg, ich wünsche Dir, dass alles gut wird. Hoffentlich erholt sich Jakko schnell. Viele liebe Grüße

    Gaby mit Luis & Lilli
     
  21. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Hallo ihr lieben,

    ich kram diesen Thread jetzt einmal wieder raus.

    Jacco geht es mitlerweile besser, er hat nun immer oral Lamisil einnehmen müssen (das war immer ein Kampf, er hasst es wie die Pest und hat es aus Protest wieder hochgewürgt - ich hab dann Trick 17 angewandt, das auf mehrere Gaben pro Tag verteilt und immer gleich danach was leckeres gegeben...)

    Heute ist unser Pari Boy endlich angekommen, war schon richtig genervt.

    Nun ist aber leider mein Tierarzt nicht verfügbar (liegt im KKH) und nun weiß ich gar nicht so recht, wie ich das nun am blödsten mach. Stimmt das, dass ich die Lamisil Lösung (zum Inhalieren) mir auch einfach in der Apotheke holen kann?

    *kopfkratz* Bin grad etwas unschlüssig.

    Ich habe mir überlegt, Jacco in die Katzentransportbox zu setzen - und evtl. meinen zweiten Grauen (der ebenfalls nicht fliegen kann) mit dazu ... schaden dürfte es ja nicht? Und dann würde sich Jacco evtl. nicht so aufregen...



    Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen!


    Liebe Grüße

    zwerg
     
Thema:

Wir brauchen ein paar Däumchen

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen ein paar Däumchen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...