Wir brauchen einen neuen Namen!

Diskutiere Wir brauchen einen neuen Namen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben. Ich dachte ihr könntet uns vielleicht bei der Namensfindung für unsere Lora helfen. :D Ich hab nämlich in der letzten Woche...

1. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo Ihr lieben.

Ich dachte ihr könntet uns vielleicht bei der Namensfindung für unsere Lora helfen. :D Ich hab nämlich in der letzten Woche eine Feder eingeschickt und siehe da unsere Lora ist ein Männchen. :D

Vom Verhalten her (Füttern und besteigen der Partnerin) hätte man es sich schon denken können, aber "sie" war immer so zickig. Naja jedenfalls bin ich jetzt doch froh daß wir ein Päarchen haben, denn unser Gogo ist ja ein Mädchen (sie hat uns ja vor ca. 2 Monaten 3 Eier gelegt, da hab ich mir das mit der Feder mal gespart. :D ). Verkehrte Welt kann ich da nur sagen.

Über Vorschläge wäre ich jetzt dankbar. Wir dachten vielleciht an Lorenzo, denn es soll ja schon irgendwie ähnlich sein.

Lg Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Heike!
    Na was fällt mir da ein Leo oder Leonaedo

4. #3 Knöpfchen, 25. April 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

wie wäre es denn mit Lucky??

5. Raymond

Raymond Guest

Hi Heike,

mir gefaellt LORENZO gut.
    es klingt so nach pasta, pitza und wein:D :D :D :D

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

lass doch die Namen wie sie sind, heisst halt einfach die Gogo und der Lora :D
    Alternative: Larry ;) oder Loro

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Logo

Logo Foren-Guru

:D Daran hab ich auch gedacht. :D
    Obwohl Leo auch nicht schlecht ist. Ach ist das schwierig. Außerdem wird es eh noch ne Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe.

Wenn ich von Gogo spreche sage ich auch oft noch "er" hat dies oder jenes getan. 0l
    Das will einfach nicht ihn meinen Kopf.

Lg Heike

9. #7 crowlover, 25. April 2004
    crowlover

crowlover Guest

da fällt mir spontan nur loro :D *gg - whatta name* oder loriot - echt witzig.

crow :0-

Thema:

Wir brauchen einen neuen Namen!

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen einen neuen Namen! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...