Wir brauchen ganz dringend Hilfe

Diskutiere Wir brauchen ganz dringend Hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sind die niedlich!!!! Hallo Thomas, was sind die beiden süß!!! Richtig zum Knuddeln sehen die aus. Bestimmt sind so auch so "frech" wie sie...

  1. KarinD

    KarinD Guest

    Sind die niedlich!!!!

    Hallo Thomas,
    was sind die beiden süß!!! Richtig zum Knuddeln sehen die aus. Bestimmt sind so auch so "frech" wie sie aussehen??
    Von Krankheit ist da ja nun wirklich keine Spur mehr zu erkennen.
    Alfred hat recht, das sogenannte Kindchen-Schema verpaßt doch auch unseren gefiederten Liebling die großen, runden Äugelchen und die "Pausbäckchen", oder?
    Vielen Dank für Deine Fotos!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Thomas Klinger, 3. Juli 2001
    Thomas Klinger

    Thomas Klinger Guest

    Sie sind ja soooo krank........

    Hallo ihr Lieben,

    um die Sache mal zum Abschluß zu bringen. Alles ist bei "Ulla" ausgestanden und "Hermann" hat es gar nicht erst erwischt.
    Es wird nun Zeit das ich die Aussenanlage fertig bekomme.
    Sonst kommt "Mann" zu nix mehr.

    Gruß Thomas


    @Rüdiger
    Ich habe gelesen, daß Du aus der Ecke Kiel bist.
    Ist Dir der TA Dr. Emmerichs bekannt?
    Ich hatte einen sehr guten Eindruck.
     

    Anhänge:

  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Thomas,

    hab heute erst von Deiner Ulla gelesen und zufrieden festgestellt,
    dass es ihr besser geht (puhhhhh) (schwitz) (bibber)

    Hr. Dr. Emmerichs ist Ok, ich konsultiere ihn auch mit meinen „Geiern“

    PS: die Beiden genießen es offensichtlich von Dir "vergewohltätigt" zu werden
    :D :D
     
Thema: Wir brauchen ganz dringend Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbbrustara epilepsie

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen ganz dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...