Wir brauchen ganz dringend Hilfe

Diskutiere Wir brauchen ganz dringend Hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann uns mit Rat helfen?? wir haben 2 Gelbbrustaras erworben. Beide 4 1/2 Monate alt und handaufgezogen. Nun ist die Henne sehr ernstlich...
Sind die niedlich!!!!

Hallo Thomas,
was sind die beiden süß!!! Richtig zum Knuddeln sehen die aus. Bestimmt sind so auch so "frech" wie sie aussehen??
Von Krankheit ist da ja nun wirklich keine Spur mehr zu erkennen.
Alfred hat recht, das sogenannte Kindchen-Schema verpaßt doch auch unseren gefiederten Liebling die großen, runden Äugelchen und die "Pausbäckchen", oder?
Vielen Dank für Deine Fotos!
 
Sie sind ja soooo krank........

Hallo ihr Lieben,

um die Sache mal zum Abschluß zu bringen. Alles ist bei "Ulla" ausgestanden und "Hermann" hat es gar nicht erst erwischt.
Es wird nun Zeit das ich die Aussenanlage fertig bekomme.
Sonst kommt "Mann" zu nix mehr.

Gruß Thomas


@Rüdiger
Ich habe gelesen, daß Du aus der Ecke Kiel bist.
Ist Dir der TA Dr. Emmerichs bekannt?
Ich hatte einen sehr guten Eindruck.
 

Anhänge

  • kopie von 2.jpg
    kopie von 2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 104
Hallo Thomas,

hab heute erst von Deiner Ulla gelesen und zufrieden festgestellt,
dass es ihr besser geht (puhhhhh) (schwitz) (bibber)

Hr. Dr. Emmerichs ist Ok, ich konsultiere ihn auch mit meinen „Geiern“

PS: die Beiden genießen es offensichtlich von Dir "vergewohltätigt" zu werden
:D :D
 
Thema: Wir brauchen ganz dringend Hilfe

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1.881
EinHerZ f.Tiere
E
A
Antworten
17
Aufrufe
1.788
klein jacki
K
Zurück
Oben