Wir brauchen unbedingt Rat...
Diskutiere Wir brauchen unbedingt Rat... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Allesamt, auch wir haben seit kurzem ein Problem mit der Haltung unseres Jackos. Er ist im Juli .07 gerade erst 2 Jahre alt geworden. Wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Wir brauchen unbedingt Rat...
Die Seite wird geladen...
-
Wir brauchen unbedingt Rat... - Ähnliche Themen
-
(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.
(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell... -
Mönchsittiche - Wir brauchen dringend Hilfe
Mönchsittiche - Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Alle Zusammen, wir haben seit etwa einem Jahr ein Mönchsittichpaar in unserer Außenvoliere. Jetzt hat unser Mädchen 6 Eier gelegt und... -
Einzelhaltung, wir brauchen Hiilfe!
Einzelhaltung, wir brauchen Hiilfe!: Hallo ins Forum! Wir haben ein Problem: Niko, eine 5jährige Henne ist vor zwei Wochen bei uns eingezogen. Vorher war sie bei meinem Vater, der... -
wir haben eine junge Taube im Garten und brauchen eure Hilfe
wir haben eine junge Taube im Garten und brauchen eure Hilfe: Hallo an alle wir haben eine junge Taube im Garten, welche von ihrer Mutter vom Dach aus beobachtet wird. Nun haben wir keine Ahnung von Tauben.... -
Wir brauchen einen Hahn für unsere Henne!
Wir brauchen einen Hahn für unsere Henne!: Hallo alle zusammen! Unsere kleine Graupapageienlady 7 Jahre, rupft sich leider seit einer Weile das Brustgefieder. Wir waren nun beim Tierarzt....