Wir dürfen endlich raus und fliegen

Diskutiere Wir dürfen endlich raus und fliegen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Du kannst über Antworten -> Erweitert -> Anhänge mehrere Bilder anhängen. Die werden dann allerdings in ihrer Auflösung reduziert. Ist aber der...

  1. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Du kannst über Antworten -> Erweitert -> Anhänge mehrere Bilder anhängen. Die werden dann allerdings in ihrer Auflösung reduziert. Ist aber der einfachste Weg. :)

    Ansonsten benutze etwas wie Imageshack, das stellt Dir den Code bereit, den Du hier reinkopieren musst, um das Bild anzuzeigen. Bei Imageshack findest Du den Code auf der rechten Seite. Müsste ich aber jetzt auch noch mal nach der genauen Bezeichnung suchen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deti05

    Deti05 Zoobetreiber

    Dabei seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Farsleben b. Magdeburg
    Den Anhang DSCI1140.jpg betrachten Den Anhang DSCI1142.jpg betrachten Den Anhang DSCI1139.jpg betrachten Den Anhang DSCI1141.jpg betrachten

    Das ist ein Versuch, ob ich die beiden hier in meinen Texten auch reinbekomme. Habe aber in der Bildergalerie auch meine Rosel und den Siggi verewigt, gleichmal doppelt, weil die Futtergeberin immer nicht genug bekommt. hi hi. Schöne Grüße an Euch alle.

    Lobt mich mal bitte, werde wohl doch noch ein Computergenie, aber ehrlich, mein Mann hinter mir hat gesagt, wo ich draufdrücken soll. Man jetzt hat der von "Keine Ahnung haben" mehr als ich.
     
Thema:

Wir dürfen endlich raus und fliegen