wir erobern das badezimmer....

Diskutiere wir erobern das badezimmer.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! neuerdings ist man nirgens mehr wellisicher in der wohnung!;) sie erobern alles und jeden winkel...nun war das badezimmer und...

1. Santho

Santho Guest

hallo zusammen!
    neuerdings ist man nirgens mehr wellisicher in der wohnung!;)
    sie erobern alles und jeden winkel...nun war das badezimmer und das schlafzimmer dran!ich habe alles mal in bilder fest gehalten...und das nur für euch,weil ihr doch so gern bilder schaut..*gg*

los gehts mit alien,als er sich im badezimmerspiegelschrank entdeckte!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

sina und akito untersuchen die handtücher die achtlos über die duschkabine geschmissen worden sind!*gg*

4. Santho

Santho Guest

das macht spass....

5. Santho

Santho Guest

und nun ist das schlafzimmer dran....
    zuerst untersucht sina das "abstellbrett" am hochbett...

6. Santho

Santho Guest

dann balanciert sie sich weiter voran richtung matratze...

7. Santho

Santho Guest

hier beim matratzentest...;)

8. Santho

Santho Guest

und wenn der bestanden ist,dann ist das kissen dran....

9. Santho

Santho Guest

sina guckt,als hätte sie was gegen das kissen....:?

10. Santho

Santho Guest

bestanden...wir nehmen es...alien und sina sind sich einig!*gg*

11. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

hihi super bilder :D :D :D

12. Fanculla

Fanculla Guest

Sind wunderschöne Bilder!!! Besonders gefällt mir das 1. Das Bild mit dem Spiegel. Wie heisst der Welli? Einfach toll wie der Welli mit sich spricht und sich dabei freut, hehe!! :D

13. Crusher

Crusher Guest

Toll, dass Du so entdeckungsfreudige Wellis hast. Klasse Bilder. das war bestimmt ein aufregender Tag für die beiden.

14. Santho

Santho Guest

danke ihrs!*rotwerd*
    @fanculla
    der welli auf dem ersten bild heisst "alien"!!!
    @crusher
    entdeckungsfreudig sind sie im wahrsten sinne des wortes!!!
    habe heute neues spielzeug gebastelt...nix mit angst davor! wurde sofort alles in beschlag genommen!*freu*

15. Fanculla

Fanculla Guest

Alian ist einfach genial!!!!! Gefällt mir suuupppeerr! Obwohl ich sonst mehr auf grün stehen!! hihi!!!!!

16. Santho

Santho Guest

alien wird auch sehr geliebt,weil er ein unfall war!*gg*
    mir geht es ähnlich wie dir,ich stehe eher auf blaue wellis,wie man unschwer erkennen kann;) aber die kleine sina von lucky-max hat es mir unheimlich angetan!!!*schmacht*

17. Fanculla

Fanculla Guest

Was meinst du denn mit Unfall? Ist ein genialer Unfall!!! Hehe!!! Ich hoffe ich bekomme auch einmal so ein Unfall:D

18. Santho

Santho Guest

was ich mit unfall meine?!
    er war nicht geplant,nicht gewollt..wie auch immer!alien war ein ei von zig eiern,welche abgekocht waren/wurden! er kam aber trotzdem auf die welt,ohne wenn und aber!
    wir waren überrascht und tierisch erschrocken(deswegen auch der name!)über dieses kleine etwas!
    im nachhinein kann ich auch nur sagen,es war der schönste unfall meines lebens!!!;) :D

19. Fanculla

Fanculla Guest

Hahahah ist echt ein tolles Erlebnis!!!!! Und der Name ist einfach genial!!! Passt suuppeeer!! Hast du noch mehr Bilder von dem *möchte gern abgekochtem Ei*? hehe!!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

Santho Guest

oh ja,die hab ich! normal,das man seinen kleinen liebling ständig fotoknipst!;)
    hier mein kleiner verschmuster mit sina

22. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

die beidne sind total süss, die henne gefällt mir sehr, opalin gelbgesicht, schick.

Thema:

wir erobern das badezimmer....

Die Seite wird geladen...

wir erobern das badezimmer.... - Ähnliche Themen

1. Vogel Badezimmer

Vogel Badezimmer: Hallo miteinander :~ Ich wollte mal fragen was Ihr zu dem Vogelbadezimmer meint, denkt Ihr das ich das in das Papageienzimmer reinhängen kann?...
  2. Freiflug im Badezimmer

Freiflug im Badezimmer: Hallo miteinander Unser Badezimmer ist ca 5 Meter lang, und die Wände und der Boden sind Platten, und ich wollte euch fragen, ob ich das...
  3. Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs)

Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs): Hi, hier mal meine baby's, heute aufgenommen, echt typvoller nachwuchs gruß uwe