Wir Graupapageihalter im Bild !

Diskutiere Wir Graupapageihalter im Bild ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, bestimmt habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie wohl Euer Gegenüber am PC so ausschauen mag :~ . Meist haben wir ja...
hallo @,
bin etwas später zugestoßen. Ich versuchs es auch mir einem Bild
 

Anhänge

  • P1000680.jpg
    P1000680.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 599
Guten morgen,

Na dann will ich auch mal! Bin zwar nicht mehr ganz so aktiv, aber lese meistens fleißig mit...!
Das Foto gab es schonmal im Forum!:)
Grüße Doreen

PS:Wenn man drauf klickt, dann wird es etwas größer!
 

Anhänge

  • Meine neue Volliere 035.jpg
    Meine neue Volliere 035.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 519
das ist dino!!ich muss erstwelche schiessen.
 

Anhänge

  • Foto_0030.jpg
    Foto_0030.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 389
auch`n SchnappsSchuß

...und das bin ich mit Dusso!! Nicht schön, aber selten ...zerwühltes Haar vom Vogel.

Liebe Grüße. Anke
 

Anhänge

  • wir2.jpg
    wir2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 344
wir 2

das bin ich mit meinem sohn,meinen mann kennt ihr ja schon!
 

Anhänge

  • PICT0015.JPG
    PICT0015.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 352
Dann will ich mal nicht so sein.

Das bin ich mit meinem Vitu, wie er mir aufgeregt zuguckt weil ich gerade ein stückchen keks für ihn zerkrümel :+knirsch:
 

Anhänge

  • PB040127.jpg
    PB040127.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 319
So da will ich mich auch mal zeigen obwohl ich ja schon einige Pics im Netz hatte. Diesmal ein Photo ohne meine Maja...soll auch vorkommen :p
Seht alle super nett aus :zustimm:
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 177
hallo

jetzt bin ich wohl drann hier ein bild von mir:
 

Anhänge

  • jojo1.jpg
    jojo1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 311
So, jetzt will ich mich auch mal zeigen. Dieses Foto hat meine Tochter am 04.03 aufgenommmen und es zeigt mich mit meinem Enkelchen Annabelle
 

Anhänge

  • Annsbell 004.jpg
    Annsbell 004.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 355
hier ein bild von mir mit den beiden

- nachdem alex sich dann und wann auch zu tarzan und mir traute :prima:
 

Anhänge

  • 101_0356.jpg
    101_0356.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 433
noch ein versuch

das bin ich mache gerade frischen tee für meine geier
 

Anhänge

  • ayhan3.jpg
    ayhan3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 425
Hier bin ich mit meinen Grauen aufgenommen im April 07
 

Anhänge

  • 14 net.jpg
    14 net.jpg
    22 KB · Aufrufe: 398
  • 7net.jpg
    7net.jpg
    21 KB · Aufrufe: 370
Nun will ich mich auch endlich mal bildlich vorstellen. Hier mit einem Foto von gestern, als wir in der Vogelburg im Taunus waren. Dort habe ich mich mit einem Gelbbrustara angefreundet. Meine beiden Grauen Elvis und Lora sollten das Foto besser nicht sehen, sonst werden sie noch eifersüchtig! :p
 

Anhänge

  • Testbild.jpg
    Testbild.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 260
........ja auch ich habe ein Foto mit meinen zwei Rackern, Rico und Mona
 

Anhänge

  • Garten April 07 023.jpg
    Garten April 07 023.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 342
  • Garten April 07 022.jpg
    Garten April 07 022.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 264
Thema: Wir Graupapageihalter im Bild !

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben