Wir haben 2 Wellis

Diskutiere Wir haben 2 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Einstein und Tweety :freude: [IMG]

  1. #1 symphony, 06.10.2004
    symphony

    symphony Guest

    Einstein und Tweety



    :freude:








    [​IMG]
     
  2. #2 Sandy32, 06.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo symphony!

    Herzlich Willkommen im Forum! Zwei süße Kerlchen hast Du da und der Kletterbaum sieht auch super aus!
     
  3. #3 Basstom, 07.10.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.618
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, herzlich willkommen! :)
    Die Pieper sind da oben zwar nicht ganz so klasse erkennbar, sehen aber sehr vielversprechend aus. :D
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    herzlich willkommen..

    süße Vögel und super Spielplatz hast du da... :zustimm:
     
  5. #5 Flammgard, 07.10.2004
    Flammgard

    Flammgard Guest

    Nicht schlecht! Da hast dir echt Mühe gegeben! :prima:
     
  6. achel

    achel Guest

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. da haben deine pieper aber ein schönes zuhause bekommen. am besten finde ich den tapetenschutz :D
     
  7. #7 krümel, 07.10.2004
    krümel

    krümel Guest


    :prima: ist mir auch gleich aufgefallen! sowas von praktisch!

    auch von mir ein herzliches willkommen!!! :0-

    die kleinen haben es aber richtig schön!
     
  8. #8 symphony, 07.10.2004
    symphony

    symphony Guest

    Danke. hab noch kein bessres foto von den beiden...... was ist das orakel?


    Grüessli S
     
  9. #9 symphony, 07.10.2004
    symphony

    symphony Guest

    und .. hab keine tapeten drunter, aber beim fliegen würden sonst die vögelchen ' an die wand ' kacken.....




    :-)
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Willkommen bei uns Welliephilen - Deine Kleinen scheinen aber ein schönes Zuhause zu haben. Ein ganzes Zimmer nur für sie allein ? ;) :prima:
     
  11. #11 Bastelbiene, 08.10.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Das Orakel ist die Suchmaschine. Damit du nicht ein neues Thema eröffnest wor es schon viele von gibt, solltest du zuerst die Suchmaschine benutzen.

    Das ist das Orakel.
    :zustimm:
     
Thema:

Wir haben 2 Wellis

Die Seite wird geladen...

Wir haben 2 Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wir haben ein Amselnest im Geranienkasten - und nun?

    Wir haben ein Amselnest im Geranienkasten - und nun?: Liebe Forenmitglieder, vielleicht könnt Ihr ( können Sie) uns schnell uns unkompliziert beraten. Wir haben heute morgen im Geranienkasten ein...
  2. Welchen Vogel haben wir hier?

    Welchen Vogel haben wir hier?: Habe diesen Vogel gesehen. Gehe von irgendwas Richtung Falke aus, obwohl mir der Vogel dafür ziemlich groß vorkommt. Danke für eure Mithilfe!
  3. Wen haben wir hier vor uns?

    Wen haben wir hier vor uns?: Hallo Experten, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Welchen kleinen Vogel habe ich da fotografiert? Meine ganz grobe Vermutung geht...
  4. wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.

    wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.: Hallo, wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco. Mittlerweile sind die beiden 16 Jahre alt und auch schon seit klein auf bei uns. Rocco...
  5. Wen haben wir hier?

    Wen haben wir hier?: Heute in Brandenburg, halboffene Landschaft. See mit Schilfbestand in der direkten Nähe. [ATTACH]