Wir haben auch 'nen neuen und sind neu im Forum

Diskutiere Wir haben auch 'nen neuen und sind neu im Forum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein herzliches Hallo aus Zwickau!! Zum Thema Kräuter: Ich habe gerade nochmal in unserem Graupapageien Buch gelesen, da stand, das es...

1. papagami

papagami Guest

Ein herzliches Hallo aus Zwickau!!

Zum Thema Kräuter:

Ich habe gerade nochmal in unserem Graupapageien Buch gelesen, da stand, das es durchaus "giftige" Kräuter für Graue gibt! Nämlich Petersilie! Kann das jemand bestätigen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. enslin

enslin Guest

hi pagami

also ich wuerde mir da keine sorgen machen,ich
    hab meinem grauen schon petersilie gegeben,und da ist auch nichts passiert.;)
    Gruesse von Sara&rocky

4. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

also in dem buch der wirklich fachkundigen ta angelika wedel, das auch für die veterinärmedizinische ausbildung verwendung findet, steht petersilie sogar als normale futterpflanze für papageien drin. allgemein sind kräuter sehr gesund, da sie durch ihre ätherischen öle auch eine positive wirkung haben.

5. #24 Monika.Hamburg, 16. April 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Bohhh, habt Ihr mal geschaut, wann apopapagei zuletzt geschrieben hatte !:D

Die Kräuter wären schon vertrocknet und verwelkt !;)

6. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo moni,

ist doch egal wie alt das geschriebene ist:D
    jetzt ist es wieder top:zustimm:

also ich gebe meinen auch ab und an petersilie kleingeschnitten im gemüsebrei und sie leben noch.
    lg beate

Thema:

Wir haben auch 'nen neuen und sind neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Wir haben auch 'nen neuen und sind neu im Forum - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...