Wir haben ein Baby!!!

Diskutiere Wir haben ein Baby!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Seit heut Mittag hüpft ein kleiner Zebrafink durch unsere Voliere. Überraschung! Ich weiß, ich weiß.... Asche auf mein Haupt. Ich habe...
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Seit heut Mittag hüpft ein kleiner Zebrafink durch unsere Voliere. Überraschung! Ich weiß, ich weiß.... Asche auf mein Haupt. Ich habe die letzten Wochen die Nester nicht kontrolliert. Aber wer vielleicht mitverfolgt hat wird mitbekommen haben, dass in unserer Voli das Chaos herrscht. Unsere ZF´s und Jap. Mövchen tauschen regelmäßig ihre Nester. Die letzten Eier wurden alle nichts, nach dem sie aufgegeben haben wurden diese von mir entfernt. Noch dazu haben unsere ZF´s die letzte Zeit immer mal draußen geschlafen. Was mich vermuten lässt, dass die Mövchen da geholfen haben. Geprägt ist der Kleine aber wohl schon richtig. Denn er folgt der ZF Dame. Könnt ihr mir Tipps geben? Werde jetzt mal Kolbenhirse und Eifutter in die Voli tun. Nester sind schon alle kontrolliert, in 2 von 3 jeweils ein Ei. Das wird mir auf alle Fälle nicht mehr passieren, dass die Bande mir ein Baby unterjubelt. LG Christiane
 
Christianchen schrieb:
Das wird mir auf alle Fälle nicht mehr passieren, dass die Bande mir ein Baby unterjubelt. LG Christiane
Die ZF meiner Tante haben sie schon zweimal ausgetrickst und ich bin mir sicher sie werden es bestimmt nochmal schaffen ;)
Schon süß wenn die Kleinen dann rauskommen und die Welt auserhalt des Nestes erkunden.
Wünsche dem/der Kleinen alles gute :D
 
Thema: Wir haben ein Baby!!!
Zurück
Oben