Wir haben ein Baby!!!

Diskutiere Wir haben ein Baby!!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Seit heut Mittag hüpft ein kleiner Zebrafink durch unsere Voliere. Überraschung! Ich weiß, ich weiß.... Asche auf mein Haupt. Ich habe...

1. #1 Christianchen, 17. August 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hallo!

Seit heut Mittag hüpft ein kleiner Zebrafink durch unsere Voliere. Überraschung! Ich weiß, ich weiß.... Asche auf mein Haupt. Ich habe die letzten Wochen die Nester nicht kontrolliert. Aber wer vielleicht mitverfolgt hat wird mitbekommen haben, dass in unserer Voli das Chaos herrscht. Unsere ZF´s und Jap. Mövchen tauschen regelmäßig ihre Nester. Die letzten Eier wurden alle nichts, nach dem sie aufgegeben haben wurden diese von mir entfernt. Noch dazu haben unsere ZF´s die letzte Zeit immer mal draußen geschlafen. Was mich vermuten lässt, dass die Mövchen da geholfen haben. Geprägt ist der Kleine aber wohl schon richtig. Denn er folgt der ZF Dame. Könnt ihr mir Tipps geben? Werde jetzt mal Kolbenhirse und Eifutter in die Voli tun. Nester sind schon alle kontrolliert, in 2 von 3 jeweils ein Ei. Das wird mir auf alle Fälle nicht mehr passieren, dass die Bande mir ein Baby unterjubelt. LG Christiane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hupe

Hupe der viertelvorzwölfte

Die ZF meiner Tante haben sie schon zweimal ausgetrickst und ich bin mir sicher sie werden es bestimmt nochmal schaffen ;)
    Schon süß wenn die Kleinen dann rauskommen und die Welt auserhalt des Nestes erkunden.
    Wünsche dem/der Kleinen alles gute :D

Thema:

Wir haben ein Baby!!!

Die Seite wird geladen...

Wir haben ein Baby!!! - Ähnliche Themen

1. Haben Loris "Babyspeck"?

Haben Loris "Babyspeck"?: Hallo an Alle. Ich hab mal wieder eine Frage an euch. Klingt vielleicht komisch aber haben Loris auch "Babyspeck" wenn sie noch sehr jung sind?...
  2. haben taubenbabys im baum seit 12 stunden keine tauben mutter mehr da,aber leben noch

haben taubenbabys im baum seit 12 stunden keine tauben mutter mehr da,aber leben noch: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Seid 12 stunden ist die tauben mutter vom nest weg und ist bis jetzt noch nicht wieder...
  3. Elstern haben alle Amselbabys getötet

Elstern haben alle Amselbabys getötet: Hallo, in unserem Garten haben wir seit Tagen ein Amselnest gehabt. Es war sehr gut versteckt und die Eltern haben so fließig gefüttert....
  4. Alle haben kleine Babys

Alle haben kleine Babys: Ihr Lieben, die Zeit des Nachwuchses, der Mai und meine beiden sitzen immer noch getrennt. Jetzt sollen zwei Damen dazu stossen. Kann mir jemand...
  5. Wir haben ärger :(

Wir haben ärger :(: Hallo liebe Vogelfreunde, Wir haben seit ca 2 Monaten 2 Zebrafinken Hennen ( eine weiss eine grau). Sie sind von zwei verschiedenen Züchtern ,...