Wir haben ein Baby!!!

Diskutiere Wir haben ein Baby!!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Seit heut Mittag hüpft ein kleiner Zebrafink durch unsere Voliere. Überraschung! Ich weiß, ich weiß.... Asche auf mein Haupt. Ich habe...

  1. #1 Christianchen, 17.08.2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Seit heut Mittag hüpft ein kleiner Zebrafink durch unsere Voliere. Überraschung! Ich weiß, ich weiß.... Asche auf mein Haupt. Ich habe die letzten Wochen die Nester nicht kontrolliert. Aber wer vielleicht mitverfolgt hat wird mitbekommen haben, dass in unserer Voli das Chaos herrscht. Unsere ZF´s und Jap. Mövchen tauschen regelmäßig ihre Nester. Die letzten Eier wurden alle nichts, nach dem sie aufgegeben haben wurden diese von mir entfernt. Noch dazu haben unsere ZF´s die letzte Zeit immer mal draußen geschlafen. Was mich vermuten lässt, dass die Mövchen da geholfen haben. Geprägt ist der Kleine aber wohl schon richtig. Denn er folgt der ZF Dame. Könnt ihr mir Tipps geben? Werde jetzt mal Kolbenhirse und Eifutter in die Voli tun. Nester sind schon alle kontrolliert, in 2 von 3 jeweils ein Ei. Das wird mir auf alle Fälle nicht mehr passieren, dass die Bande mir ein Baby unterjubelt. LG Christiane
     
  2. Hupe

    Hupe Guest

    Die ZF meiner Tante haben sie schon zweimal ausgetrickst und ich bin mir sicher sie werden es bestimmt nochmal schaffen ;)
    Schon süß wenn die Kleinen dann rauskommen und die Welt auserhalt des Nestes erkunden.
    Wünsche dem/der Kleinen alles gute :D
     
Thema:

Wir haben ein Baby!!!

Die Seite wird geladen...

Wir haben ein Baby!!! - Ähnliche Themen

  1. Wir haben ein Amselnest im Geranienkasten - und nun?

    Wir haben ein Amselnest im Geranienkasten - und nun?: Liebe Forenmitglieder, vielleicht könnt Ihr ( können Sie) uns schnell uns unkompliziert beraten. Wir haben heute morgen im Geranienkasten ein...
  2. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  3. Wir haben seit 1 1/2 jahren eine edelpapageien Henne

    Wir haben seit 1 1/2 jahren eine edelpapageien Henne: Hallo erstmal mein name ist holger bin 30. Wir haben seit 1 1/2 jahren eine edelpapageien Henne.Sie ist eine Handaufzucht,wir mussten sie selber...
  4. Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut

    Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut: Hallo, auf unserem Hausdach brüten 2 Starenpärchen. Gestern Abend saß in den Pflanzen vor dem Haus ein kleiner Nestling. Bis auf die Nester im...
  5. Hilfe, wir haben einen Renner !

    Hilfe, wir haben einen Renner !: Hallo zusammen, ich fange mal mit der Geschichte von Anfang an an. Wir hatten 4 Wellis und Milka verstarb leider beim Doc...nun mußte ein weitere...