Wir haben ein neues Spielzeug!

Diskutiere Wir haben ein neues Spielzeug! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe kurz nach Weihnachten ein super Acrylspielzeug bei Ebay ersteigert! Meine beiden Grauen fahren total drauf ab. Sie lieeeben buntes Plastik...
und vor allem sind holzspielsachen auch viiiieeeeel schneller put! ;)
die letzte seite hat mich auch echt überrascht! ihr regt halt zum stöbern und suchen im net an *gg* ;)

greetz crow :0-
 
Oh ja, ich stöber auch viel im Net.
Aber von diesen Acrylspielsachen hatte ich mich immer ferngehalten. Aber da ihr mich alle so doll überzeugt habt, daß da nix passieren kann, sollen unsere jetzt auch in den Genuss kommen. ;)
 
Also ich finde Acrylspielzeug zum "anschrauben" an den Käfig richtig gut. Das Spielzeug was man hinein hängen kann ist auch nicht immer so toll. Als erstes bauen meine nämlich alle Ringe und Verschlüsse ab. Ich muss alles immer umbauen bevor sie es bekommen. Bei den anschraubbaren Spielzeugen ist das nicht möglich! Da gubt es ja keine Ketten und Ringe dran! Dafür sind sie aber teurer!
 
Bei dem zweiten Acryllink ist auch das von mir erwähnte Labyrinthspiilzeug dabei:
Wall Toy "Treat Wheel"
Leider haben die aber wohl auch keine Forgeschrittenenvariante....
 
Oh ja, das sieht auch toll aus! Naja, irgendwann haben meine ja Geburtstag, vielleicht bekommen sie dann mal so etwas!
 
Original geschrieben von Ingo
Bei dem zweiten Acryllink ist auch das von mir erwähnte Labyrinthspiilzeug dabei:
Wall Toy "Treat Wheel"
Kommt Mittwoch /Donnerstag an:D
Mal sehen, wer von meinen sich die Arbeit macht;)
 
Hallo!

Also ich habe auch ein paar Spielzeuge aus Acryl. Eines davon nennt sich "Deep Fun" und mein Grauer hat wahnsinnig gerne damit gespielt. Bis ich letzte Woche bemerkt habe, dass sein Schnabel an der Seite ziemlich eckig geworden ist. Bei näherem Nachforschen habe ich bei diesem Spielzeug entdeckt, dass mein grauer Handwerker es geschafft hat, die Acrylkugeln kräftig anzuknabbern. Ich hoffe nur, dass er von den fehlenden Stückchen nichts verschluckt hat.
Das Spielzeug bekommt er jetzt erst wieder, wenn die Kugeln entfernt sind.

Also seid vielleicht bei Acrylkugeln etwas vorsichtig.

Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
 
übrigens:

fast jedes spielzeug aus acryl das bei ebay versteigert wird wird von dem zuletzt genannten anbieter versteigert.

auch ganz tolle holzspielsachen!!!

aber lasst uns nicht gegenseitig hochsteigern ;) ;)

deshalb - sagt bescheid, wenn andere forenuser nicht mitsteigern sollen- :D :D

wäre vielleicht in unser allem interesse besser...

ganz liebe grüße und gute nacht

crow :0-
 
Hi Jenna!!!
Bin gestern dem Link von Crowlover gefolgt und werd den ollen Geiern demnächst auch was buntes bieten können! Hab hier unter anderem so`n olles, verspieltes Kaka- Hühnchen, die Du auch flüchtig kennst! :D :D :D

Sorry, das ich mich EWIG in keinster Form gemeldet habe, aber glaube mir, ich hatte meine Gründe:k :k
 
Thema: Wir haben ein neues Spielzeug!
Zurück
Oben