Wir haben eine Henne!!!!

Diskutiere Wir haben eine Henne!!!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Also ich habe jetzt endlich eine von einem züchter der seine henne verkaufen will:dance: sie ist 5 jahre alt und wunder hübsch ich freue mich so...
Luna ist echt schön:beifall:
aber vielleicht hat ja noch jemand etwas sonst heißt sie Luna:D
 
Luna finde ich auch total süß, hab ja auch eine Luna, ist allerdings eine weiße Katze :D.
 
Ricko und Leila oder Lela

Aber die zwei sehen echt süß aus und vor allem beide schon so schön gefärbt. Wie jung sind deine nochmals?
 
Toll das die beiden sich auf Anhieb so gut verstehen!!! *freu*

Ui, einen Mädelnamen wüsste ich aus dem Stehgreif auch keinen .... Käthe vielleicht?!
 
Ich persönlich fände auch RONJA ganz süß, hört sich so frech an...

Ich bin auch echt begeistert, dass die Zwei sich gleich so toll verstehen!!! Echt drollig, wie die gleich zusammenhocken...wie gesucht und gefunden!! Hoffentlich bleibt's so!! :zustimm::prima:
 
Ja, LUNA ist wirklich süß!! :prima:
 
Ui das wäre schön

Meine Nala sollte ja eigentlich Luna heissen. Aber als sie vor 8 Wochen ankam, haben wir uns dagegen entschieden, da sie eine ganz zierliche und schlanke Lady ist. Luna heisst ja Mond und der ist für mich rund.
Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag Luna angenommen werden würde.
Weiterhin viel Erfolg mit deinem Pärchen...
 
Thema: Wir haben eine Henne!!!!
Zurück
Oben