Wir haben eine neue Voli...

Diskutiere Wir haben eine neue Voli... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...haben wir nämlich! Die ist super! Noch größer als die alte. Und Harald sitzt jetzt immer unten, wenn er seine Ruhe will. Das einzig...

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

...haben wir nämlich! Die ist super! Noch größer als die alte. Und Harald sitzt jetzt immer unten, wenn er seine Ruhe will.
    Das einzig Ärgerliche ist, dass unsere Federlose uns gestern einfach in die Küche geschoben hat, als die fernsehen wollte. Da konnten wir überhaupt nicht mehr das Fernsehprogramm kommentieren. So ein Ärger. 8(

Hier zwei Bilder - unser altes Heim und das neue:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 11. Oktober 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hi ANja,

sieht toll aus. Da haben die süssen ja richtig Platz. Ja Samstag kann ich live gucken. Freu mich drauf.

Liebe Grüsse

4. acura

acura Futterspender

ja, die ist echt klasse.. wie groß ist sie denn? :zustimm:

5. achel

achel Foren-Guru

hey anja, das ist ja ein schickes teil für harald und konsorten :D

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

7. Odine

Odine Guest

Na, da können es sich Deine Pieper ja richtig gut gehen lassen!Ich hoffe sie fühlen sich in ihrer neuen Behausung wohl, sieht zumindest tollaus!

8. krümel

krümel mit monster

wow, ist die klasse!
    freut mich, dass es doch noch geklappt hat, nachdem du so lange darauf warten musstest! ;)
    rollen sind total praktisch :zustimm: spreche da aus eigener erfahrung. im sommer auf die terrasse schieben und bei kalter witterung bei bedarf in den nebenraum :D

9. #8 Schalke Vogel, 11. Oktober 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Klasse Voli, verrat mir doch mal die Maße und den Preis.

10. Gunna

Gunna Foren-Guru

Na sowas

einfach in die Küche schieben um ungestört fernsehen zu können. Gemeinheit aber auch :+klugsche - nee also - die ist klasse diese Voli! Gratuliere :freude:

11. MeckMeck

MeckMeck Guest

Kein Vergleich zu vorher: Toll!!!!!!!!! :beifall:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Die ist 80 breit, 1,60 hoch und 55 tief. :)

14. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Die ist von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , Flora2. Wird aber glaube ich in Deutschland nicht mehr vertrieben. Ich hab sie gebraucht gekauft für 99 EUR.

Thema:

Wir haben eine neue Voli...

Die Seite wird geladen...

Wir haben eine neue Voli... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...