Wir haben eine neue Voli...

Diskutiere Wir haben eine neue Voli... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...haben wir nämlich! Die ist super! Noch größer als die alte. Und Harald sitzt jetzt immer unten, wenn er seine Ruhe will. Das einzig...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ...haben wir nämlich! Die ist super! Noch größer als die alte. Und Harald sitzt jetzt immer unten, wenn er seine Ruhe will.
    Das einzig Ärgerliche ist, dass unsere Federlose uns gestern einfach in die Küche geschoben hat, als die fernsehen wollte. Da konnten wir überhaupt nicht mehr das Fernsehprogramm kommentieren. So ein Ärger. 8(

    Hier zwei Bilder - unser altes Heim und das neue:
     

    Anhänge:

  2. #2 Bastelbiene, 11.10.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hi ANja,

    sieht toll aus. Da haben die süssen ja richtig Platz. Ja Samstag kann ich live gucken. Freu mich drauf.

    Liebe Grüsse
     
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ja, die ist echt klasse.. wie groß ist sie denn? :zustimm:
     
  4. achel

    achel Guest

    hey anja, das ist ja ein schickes teil für harald und konsorten :D
     
  5. Chiana

    Chiana Guest

    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
     
  6. Odine

    Odine Guest

    Na, da können es sich Deine Pieper ja richtig gut gehen lassen!Ich hoffe sie fühlen sich in ihrer neuen Behausung wohl, sieht zumindest tollaus!
     
  7. #7 krümel, 11.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    wow, ist die klasse!
    freut mich, dass es doch noch geklappt hat, nachdem du so lange darauf warten musstest! ;)
    rollen sind total praktisch :zustimm: spreche da aus eigener erfahrung. im sommer auf die terrasse schieben und bei kalter witterung bei bedarf in den nebenraum :D
     
  8. #8 Schalke Vogel, 11.10.2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Klasse Voli, verrat mir doch mal die Maße und den Preis.
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Na sowas

    einfach in die Küche schieben um ungestört fernsehen zu können. Gemeinheit aber auch :+klugsche - nee also - die ist klasse diese Voli! Gratuliere :freude:
     
  10. #10 MeckMeck, 12.10.2004
    MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Kein Vergleich zu vorher: Toll!!!!!!!!! :beifall:
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Die ist 80 breit, 1,60 hoch und 55 tief. :)
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss

    Die ist von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , Flora2. Wird aber glaube ich in Deutschland nicht mehr vertrieben. Ich hab sie gebraucht gekauft für 99 EUR.
     
Thema:

Wir haben eine neue Voli...

Die Seite wird geladen...

Wir haben eine neue Voli... - Ähnliche Themen

  1. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  2. Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut

    Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut: Hallo, auf unserem Hausdach brüten 2 Starenpärchen. Gestern Abend saß in den Pflanzen vor dem Haus ein kleiner Nestling. Bis auf die Nester im...
  3. Hilfe, wir haben einen Renner !

    Hilfe, wir haben einen Renner !: Hallo zusammen, ich fange mal mit der Geschichte von Anfang an an. Wir hatten 4 Wellis und Milka verstarb leider beim Doc...nun mußte ein weitere...
  4. Wir haben eine Meise !!!!

    Wir haben eine Meise !!!!: Hallo Ihr Lieben, wir kamen gerade aus dem Dänemark-Urlaub zurück und haben auf unserer Dachterrasse lauter kleine Äste, Moosstückchen etc...
  5. Haben wir schon eine Zählung für Nachzuchten?

    Haben wir schon eine Zählung für Nachzuchten?: Siehe Titel, wenn nicht, dann hier meine ersten beiden Kleinkinder: [IMG] [IMG] [IMG] Bild 1 und 3 sind die selben Tierchen.