Mäcmäc
Neuling
- Beiträge
- 11
abgetrennt von hier
Hallo zusammen
Wir haben einen Erpel (mit 3 Damen) schon seit 3 Jahren, und vor 5 monaten brachte uns jemand 2 küken, ein er und eine sie. Nun der 5 monate alte Erpel verfolgt und jagt den alten Erpel und besteigt 3-5 mal am tag die 3 damen.
Die und er finden das nicht so toll weil sie immer versuchen davon zu laufen, sie flüchten.
Meine frage: wird sich das mit dem neuen Erpel legen oder geht das weiter so????
Danke
Hallo zusammen
Wir haben einen Erpel (mit 3 Damen) schon seit 3 Jahren, und vor 5 monaten brachte uns jemand 2 küken, ein er und eine sie. Nun der 5 monate alte Erpel verfolgt und jagt den alten Erpel und besteigt 3-5 mal am tag die 3 damen.
Die und er finden das nicht so toll weil sie immer versuchen davon zu laufen, sie flüchten.
Meine frage: wird sich das mit dem neuen Erpel legen oder geht das weiter so????
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Vogelgrippe kann eine Weile dauern, geht meist bis ins nächste Jahr rüber. Da jetzt auch die Paarbindung bei den Enten beginnt, wird es bald ordentlich Streß bei Dir geben, es sei denn Du kannst sie innerhalb des Stalles trennen! Ich wünsche Dir viel Erfolg, daß sich jemand für die Erpel finden wird. Stell doch mal Bilder von Ihnen rein.
