Wir haben einen neuen Käfig

Diskutiere Wir haben einen neuen Käfig im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Schaut mal Ihr Lieben, unser Frauchen kam vorletzte Woche mit diesem schicken Käfig nach Hause. Hat uns freudestrahlend was von Ihhhbay (was´n...

  1. #1 Mischi1302, 19.11.2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Guest

    Schaut mal Ihr Lieben, unser Frauchen kam vorletzte Woche mit diesem schicken Käfig nach Hause. Hat uns freudestrahlend was von Ihhhbay (was´n das?) und 20,50 Euro erzählt und daß nun bald die Ziegen (was wollen die denn hier??) einziehen könnten. Tja, aber weit gefehlt, als unser Frauchen den Käfig geschrubbt und eingerichtet hatte, haben wir ihn gleich mal bezogen. Seht selbst, was haltet Ihr von unserem neuen Haus??

    [​IMG]

    Liebe Grüße von Carlos, Fernando, Maya und Tequila Schönsittich
     
Thema:

Wir haben einen neuen Käfig

Die Seite wird geladen...

Wir haben einen neuen Käfig - Ähnliche Themen

  1. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  2. Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut

    Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut: Hallo, auf unserem Hausdach brüten 2 Starenpärchen. Gestern Abend saß in den Pflanzen vor dem Haus ein kleiner Nestling. Bis auf die Nester im...
  3. Hilfe, wir haben einen Renner !

    Hilfe, wir haben einen Renner !: Hallo zusammen, ich fange mal mit der Geschichte von Anfang an an. Wir hatten 4 Wellis und Milka verstarb leider beim Doc...nun mußte ein weitere...
  4. Jetzt haben wir auch einen Hund...

    Jetzt haben wir auch einen Hund...: Hallo alle zusammen Ich habe hier schon einmal einen Thema gestartet, wo ich etwas über rassen etc wissen wollte.. Nun aber hat sich mein...
  5. wir haben einen neuzugang :D

    wir haben einen neuzugang :D: Hallo ihr lieben, so seid langem bin ich mal wieder hier *schäm*. War aber auch oft nur stiller mitleser. Seid zwei Tagen haben wir nun einen...