wir haben es geschafft

Diskutiere wir haben es geschafft im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich war letztes jahr mal da und habe erzählt das meien Schwiegereltern einen graupapgei Hahnhaben der schon ewig in einem Mini Käfig lebt...

1. Elmerto

Elmerto Mitglied

Hallo

ich war letztes jahr mal da und habe erzählt das meien Schwiegereltern einen graupapgei Hahnhaben der schon ewig in einem Mini Käfig lebt und das alleine.
    Nun haben wir es endlich geschafft sie zu überzeugen das er mehr Platz und eine Partnerin braucht.
    Wir wollen ihnennun zu weihnachten einen großen Käfig schenken, welchen würdet ihr denn empfehlen?

Und ich würde gerne wissen wo gibt es dennso Stationen wo man ihn hingeben könnte für eine vergesellschaftung? Wir kommen aus Baden Württemberg.
    Hab zwar einige gefunden aber meist bayern.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suman933

Suman933 Guest

Guten Morgen erst mal

Prima - mal ein Erfolg für das Geierlein:zustimm::D

Käfig/Volie - versucht das maximum zu erreichen was geht - jeder cm an grösse den Ihr zugeben könnt ist ein Gewinn. Für Wohnungshaltung wäre eine Volie 2x1x2 schon sehr gut. Zumal ein Partner in Vorbereitung ist.
    Als Partner wäre ein etwa gleichaltriger gegengeschlechtlicher ideal. Wo eine Vergesellschaftungsstation in BW ist können Dir andere Members vielleicht besser weiterhelfen.

Weiterhin viel Erfolg bei der Durchführung!

Gruss Dieter

Thema:

wir haben es geschafft

Die Seite wird geladen...

wir haben es geschafft - Ähnliche Themen

1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...