Wir haben es getan :))

Diskutiere Wir haben es getan :)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nun ist es soweit .... die Viererbande ist komplett. Heute sind Dorie und Nemo (jaja, Modenamen :s aber ich finde sie passen :D ) bei uns...

  1. Miran

    Miran Guest

    Nun ist es soweit .... die Viererbande ist komplett. Heute sind Dorie und Nemo (jaja, Modenamen :s aber ich finde sie passen :D ) bei uns eingezogen.

    Ma sehen wie sie sich entwickeln, aber bei Jack und Krümel als Vorbildern das muss ja einfach ..... nein eigentlich will ich doch nicht drüber nachdenken :k 0l :D

    Dorie hat auch direkt ihre erste Flugstunde hinter sich weil das 'Luder' aus Sabines Hand ausgebüxt ist. Nun ja nun sind sie erstmal in einem anderen Käfig zur Beobachtung.

    Dorie:

    [​IMG]


    Nemo:

    [​IMG]


    Beide zusammen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Sü, die zwei... :0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden hübschen Wellis! :)
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu Dorrie und Nemo.

    Die sehen ja allerliebst aus.
    Pass nur auf, das sie nicht davon schwimmen, hihi.
    ( Bitte nicht böse sein, kleiner Scherz)
     
  6. Queen

    Queen Guest

    Hi

    Das ist ja lustig..denn ich will auch einen zweiten welli zu meinem King und der soll auch Nemo heißen!!!Jaja wirklich modenamen:D !!
    Wie alt sind denn die zwei süßen????

    Mfg
    Queen:0-
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Ach sind die beiden süüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss :)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderhübschen Neuzugängen und viel Spass mit Eurer 4-er-Bande :0- .
     
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    Wer kann denn solchen Knopfaugen-Piepsern widerstehen???
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
    :0-
     
  9. Va.

    Va. Guest

    Hallo Süss die beiden,

    wenn die Wachshäute aber in echt genauso aussehen wir auf den oberen beiden Bildern, solltet Ihr die Namen tauschen. :D
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    süßes Päärchen, aber die Namen scheinen wirklich andersherum besser zu passen ... Dorie scheint ein Hahn und Nemo eine Henne zu sein.
     
  11. Santho

    Santho Guest

    würde ich auch meinen...

    sehr sehr knuffig und mega ssssssüüüüüüüüsssssssssss!*amschwärmenbin*
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Ja, bei genauerm Hinsehen glaube ich auch, dass Nemo das "Mädel" und Dorie der "Junge" ist :D :D :D.

    Aber was soll`s......... die Namen sind ja notfalls schnell ausgetauscht :D .
     
  13. Santho

    Santho Guest

    ach nöö..ist doch auch ganz putzig...verkehrte welt halt..*gg*:D :D
     
  14. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Hmm, also die beiden sind 6 Wochen alt , Dorie nun Nemo *ggg
    ist gestern aus dem Kasten gekommen.

    Ich dachte ja weil Dorie dieser herrliche dusslige blaue Fisch ist, nennen wir den blauen Dorie.
    Aber ihr habt ja recht ich fürchtete dasselbe..... nun ist der Graue eben Dorie *hoffentlich nicht dusselig :D

    und der weiss blaue Nemo :S

    Oliver hechtet nun schnell nochmal ins Wohnzimmer um sicher zustellen, was Krümel und Jack sind *g
    Da wurde ja auch schon mal (als wir sie neu hatten) erwähnt das es Damen sein könnten.

    Ps: Der Film ist echt klasse, sollte man sich ansehen.
     
  15. Santho

    Santho Guest

    ja dazu gibt es einen thread im "marktplatz"! *spitzenfilm*
     
  16. Miran

    Miran Guest

    Najo, wirklich fotografieren hatten die beiden keine Lust mehr zu. Habe mal ältere Fotos ausgegraben die sie ganz gut zeigen.

    Sorry in Geschlechterbestimmung bin ich ne absolute Niete :s . Also lasse ich hier der Diskussion mal wieder freien Lauf.

    Jack:

    [​IMG]

    Krümel:

    [​IMG]
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Najo, Jack und Krümel sind eindeutig Jungs. Allerdings sehr, sehr hübsche..........:)
    Wird Zeit, dass da endlich ein Mädel dazukommt :D :D :D
     
  18. Santho

    Santho Guest

    sieht so aus,als gänge es dir wie mir! ich habe auch 3 hähne und eine henne!!! willkommen im boot!;) :D
     
  19. Miran

    Miran Guest

    Hach ja wie war das schön als sie noch in der Jungmauser waren. Da liefen die Wetten hoch das Jack nen Mädel ist *fg*

    Naja, wie gesagt. In der Beziehung bin ich ne absolute Niete. Ich tippe zu 99,9% daneben welches Geschlecht es ist.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    So klein sind sie sü. - und für mich immer am schönsten.
    Finde die wachsen dann einfach zu schnell.
    Jungvögel beschauen, das kann ich manchmal Stundenlang.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  22. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oooooh, sind die niiieeedlich! Da geht einem ja das Herz auf.
     
Thema:

Wir haben es getan :))