Wir haben es getan :))

Diskutiere Wir haben es getan :)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ooh, wirklich super süße Vögelchen. *jetzNemo(also blau/weiß)klauenkomm*

  1. #21 Schalke Vogel, 11. Dezember 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    ooh, wirklich super süße Vögelchen.

    *jetzNemo(also blau/weiß)klauenkomm*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hm.. komisch.. ich seh leider nichts... *taurig schau*:(
     
  4. Miran

    Miran Guest

    Nix, hier wird keiner geklaut *drohend guggt* :D :D
     
  5. Miran

    Miran Guest

    Huhu, nun bin ich doch verblüfft. Nemo ist heute ohne Angst direkt auf die Hand gehüpft um an der Kolbenhirse zu knabbern *froi*

    Ansonsten sind die Beiden schon jetzt kleine Schelme und haben nur Unsinn im Sinn :D . Und bevor ich Schelte bekomme: Ja ich weiss der Käfig is für zwei zu klein, aber Sonntag werden sie umgesiedelt. Ist eigentlich nur ein Transportkäfig.

    [​IMG]
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hurra....
    jetzt seh ich was.... *G

    sind wirklich süß... ich würde mir die auch nicht klauen lassen.. ;)
     
  7. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo Miran,
    Super süß die zwei!
    Wünsch dir noch viel Spaß mit den beiden! Berichte doch mal wie die Zusammenführung abgelaufen sind (natürlich mit Fotos, du kennst uns ja ;) )

    Ach mensch, ich freu mich schon auf den Sommer den dann hat meine Wellilose Zeit endlich ein Ende, auch wenn ich meine "alten" Federbällchen immer noch vermisse freue ich mich doch auf die neuen.
     
  8. Miran

    Miran Guest

    Die Zusammenführung

    hat doch ganz gut funktioniert. Ich hatte damit gerechnet das die Grossen ein wenig zicken, aber im Gegenteil bisher läuft alles recht harmonisch ab.

    Auch die ersten Freiflüge haben sehr schön geklappt, die Wandberührungen hielten sich in Grenzen.


    Eine redaktionelle Anmerkung noch vorab: Dorie konnte sich mit dem Namen nicht anfinden und je mehr wir uns den Welli ansehen umso mehr finden wir auch der Name passt nicht. Es wurde mit freudigem Gezwitscher aufgenommen den Namen auf Grisu zu ändern. Das war allerdings die letzte Änderung (*sich überlegt wann er bei einer Namensgebung jemals so geschwankt hat*).

    Grisu ist eingezogen und hat den Futternapf schon entdeckt

    [​IMG]


    Nemo lernt das die Schaukel auch wirklich schaukelt :D

    [​IMG]


    Krümel lernt Nemo kennen

    [​IMG]

    Jack guggt sich Grisu auch mal an

    [​IMG]


    ..... to be continued ......
     
  9. Miran

    Miran Guest

    Part 2:


    Pff, wenn die sich nicht raustrauen, kümmern wir uns lieber um Wohnraumgestaltung

    [​IMG]

    [​IMG]


    Grisu findet den Ausgang

    [​IMG]

    Erstmal eine Übersicht verschaffen

    [​IMG]


    ..... to be continued ......
     
  10. Miran

    Miran Guest

    Part 3:


    Und nun noch ein paar Bilder ohne Kommentar

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Tierarten treffen aufeinander

    [​IMG]


    ..... the end ......


    Ich hoffe es hat Euch gefallen. Mir auf jeden fall.
     
  11. christian83

    christian83 Guest

    Hallo Miran,
    bin echt super begeistert von den Fotos, dein Nemo ist ja wirklich ein supermegaklasse Vögelchen, bin echt total beigeister!!!!

    Und dein Grisu hat echt einen klasse Namen :D , nicht das der heimlich alle Zigaretten löschen will ;)


    Super Fotos


    Gruß
    Chfristian
     
  12. #31 Schalke Vogel, 14. Dezember 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Wirklich klasse die neuen Bilder. Du hast ja jetzt ´ne super süße Viererbande zusammen.

    *aberNemoimmernochklauenkomm*:D
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver

    Die sind so niedlich.
    Du solltest sie wirklich gut bewachen, sonst könnte auch ich noch in die Versuchung kommen zu mopsen:D ;) .

    Eine Bitte noch, tausche die Plastikstangen gegen Naturäste aus, die Wellifüßchen werden es dir danken.

    Äste in unterschiedlichen Stärken kräftigen die Fußmuskulatur und helfen die Krallen schön kurz zu halten.

    Gleichgeformte Sitzstangen ( Plastik/Hartholz) können böse und schmerzhafte Sohlenballengeschwüre hervorrufen.

    Außerdem nagen sie auch gerne die Rinde von Naturästenn ab, in denen sich zudem noch ne Menge an Mineralien befinden.
     
  14. Miran

    Miran Guest

    @Krabbi

    Is alles in Planung. Wenn alles zeitlich gut läuft wird diese Woche der komplette Käfig ausgetauscht. Sie haben zwar den ganzen Tag Freiflug, aber ein wenig grösser darf er schon sein.

    Ach ja und geklaut wird hier immer noch nix *fg*
     
  15. Miran

    Miran Guest

    So, die erste Nacht ist rum und die 'Kleinen' haben sich gegen die 'Alten' ma gut durchgesetzt.

    Alles super gelaufen, keine Störungen und Krümel und Jack dürfen sich erstmal neue Schlafplätze suchen. Grisu und Nemo sind kein Stück zur Seite gewichen und haben den 'Grossen' somit die schönsten Plätze geklaut :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, die Kleinen haben schon ein Durchsetzungsvermögen, wenn sie wollen.
     
  18. sabine4711

    sabine4711 Guest

    so Miran,

    selber Schuld ich habe nun bei Bird Box alles was die Frau braucht bestellt *g

    Öhm nen paar Überstunden wären gut :D
     
Thema:

Wir haben es getan :))

Die Seite wird geladen...

Wir haben es getan :)) - Ähnliche Themen

  1. Aymara's, das haben sie noch nie getan!

    Aymara's, das haben sie noch nie getan!: [ATTACH] Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.
  2. sie haben´s getan :-)

    sie haben´s getan :-): Hallo, ich habe zwei Beos, die etwa sein zwei Jahren zusammenleben. Unsere Beodame Rudi hat schon des öfteren unbefruchtete Eier gelegt, die...
  3. Ich hab es getan, Lori II ist da

    Ich hab es getan, Lori II ist da: Guten abend liebe Lorifreunde, Ich konnte nicht anders! Nachdem unser Lori ständig versucht sein Spiegelbild zu füttern, machte ich mir ernsthaft...
  4. Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?

    Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?: Hallo.Gestern brachte man mir eine Jungkrähe.Sie hatte meiner Meinung nach den Flügel gebrochen und hustete auch etwas.Sie ist auch recht dünn,hat...
  5. Ich habe es getan, zum allerersten Mal....

    Ich habe es getan, zum allerersten Mal....: und konnte nicht umhin! Habe aus dem Zoofachgeschäft eine kleine Spangledame Opalin Violett mitgenommen....mein Mann macht mich bestimmt einen...