wir haben es heut auch angepackt

Diskutiere wir haben es heut auch angepackt im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo wir habens heut echt mal geschafft den vogelbaum anzufangen bilder setz ich morgen rein weil heut bin ich voll kroky eben 2 stunden nach...
D

doggenkind

Guest
hallo

wir habens heut echt mal geschafft den vogelbaum anzufangen bilder setz ich morgen rein weil heut bin ich voll kroky eben 2 stunden nach ästen geschaut ,im baumarkt gewesen, gips geholt puhhhhh


und ich bin noch erkältet


mal ne frage wir habt ihr seperate äste an den hauptast bekommen?

mit schrauben hab ich da so meine bedenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Bin mal gespannt auf die Bilder. :zustimm: :beifall:

Meistens nehme ich Kabelbinder. Entweder Ast auf Ast, oder am Ende eines Astes ein Loch durchgebohrt, ein Kabelbinder dadurch und am Hauptast festgemacht.
Meine beiden knabbern keine Kabelbinder durch. NOCH nicht. :D

Weiterhin noch viel Spass beim Bauen. :zwinker:
 
oh doch das machen meine, mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kabelbinder sind super,bei uns an der fahrbaren voli.habe ich äste mit kabelb. befästigt.sie findet diesen seitlichen kletterbaum cool,der reicht fast bis auf den boden,und wenn ich mit hochdruckreiniger alles säuber, hält alles bombenfest.
 
so habs mal mit kabelbinder probiert*gg

hoffe ihr könnt was erkennen

werd nochmal mehr bilder machen wenn die papas draufsitzen
 

Anhänge

  • Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 70
Doggi,

warum hast Du noch Bücher? Schicke Dir gern mal Fotos von meinem Restbestand.

Viele Grüße an Deine Grünen,
Angela:dance:
 
*gg bütte bütte her damit angie


damit hier noch ein paar bilders


nachher bekommen vielleciht auch die mohren freiflug
 

Anhänge

  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 099.jpg
    Bild 099.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 100.jpg
    Bild 100.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    22 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 107.jpg
    Bild 107.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 62
soo noch ein paar..................
 

Anhänge

  • Bild 109.jpg
    Bild 109.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 111.jpg
    Bild 111.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 113.jpg
    Bild 113.jpg
    34 KB · Aufrufe: 61
HAB SCHON GESEHN*gg

aber du kannst ja viel erzählen*g
wer weiß vielleicht hab ihr ja die nase voll gehabt von den büchern und habt sie zerissen

und nicht die armen,süßen,unschuldigen geier
 
Uuups,

ganz schön gefräsig Deine Grünis,-und JAAA ich habe noch Bücher,:D :D -allerdings hinter schicken Glasfronten Versteckt.
Komischerweise fressen unsere Grünen kaum -bis gar nicht unser Inventar an(schnell auf Holz klopf)
Das einzige was die beiden rigoros zerlegt haben war unser Kunstlederfernsehsessel ,schon nach zwei Wochen waren die ersten Löcher drin.
Dieser wurde vor drei Monaten durch Echtleder ausgetauscht seitdem ist Ruhe im Schacht.:zwinker:
Nur unsere Fernsehzeitungen werden Fachmännisch zelegt:+schimpf :+schimpf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was die beiden rigoros zerlegt haben war unser Kunstlederfernsehsessel ,schon nach zwei Wochen waren die ersten Löcher drin.

Foto zu "... waren die ersten Löcher drin".

Fernsehzeitungen werden immer verschmäht, bis Freitag Abend. Am Samstag früh, wenn die Zeitung aktuell für uns wird, steht sie nicht mehr zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Nachher.jpg
    Nachher.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 46
Liebe Angela,

diese Sessel bieten sich ja geradezu an sie zu bearbeiten :+schimpf ,-sind doch Naturprodukte(:zwinker: )
Und man kann den Schnabel doch so gut ins Rattan verhaken...
 
Zum Thema: "Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim" hab ich auch noch was beizutragen:

Der ehemalige Vorratsschrank in ihrem Zimmer - während der Balzzeit glühend verteidigt, weshalb er dann auch aus dem Zimmer geflogen ist. Lagern konnte man in dem Schrank eh nix mehr (Futter schon gar nicht, ohne einen Selbstbedienungsladen draus zu machen). Ich bitte zu beachten, dass die beiden passionierten Heimwerker es ohne fremde Hilfe geschafft haben, sowohl die Vorderfront der Schublade zu entfernen, als auch den Schubladenboden aus der Führungsnut herauszuziehen. Und das sehr viel müheloser, als ich das Ding zusammengebaut habe :+schimpf

All jenen, die jetzt gerade dreimal auf Holz geklopf haben und sich erleichtert gesagt haben, "das würden meine niemals tun" möchte ich mit auf den Weg geben, dass Cleo & Leo sehr spät erst ihre Leidenschaft für Holzarbeiten entdeckt haben - der Schrank stand ein Jahr in dem Zimmer, ohne dass er auch nur einen winzigen Kratzer abgekriegt hätte....
 

Anhänge

  • Amazonen haben einen Haus 018 (Small).jpg
    Amazonen haben einen Haus 018 (Small).jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 29
Nur für Jule

Hallo Jule,

ich würde dir Raten, weder die Bücher noch Tipi & Co. aus den Augen zu lassen.

So sieht ein Buch aus, nachdem Cleo & Leo festgestellt haben, dass die Dinger einen enormen Unterhaltungsfaktor besitzen (ich gehe doch nicht davon aus, dass sie sich zu meiner obersten persönlichen Zensurbehörde berufen fühlen).

Auch hier konnte ich mich über ein Jahr der Gewissheit erfreuen "meine Amas tun sowas nicht". Leider haben sie dann das Versäumnis innerhalb Rekordzeit nachgeholt und die komplette Ranma-Serie in handliche Konfetti zerschreddert.
 

Anhänge

  • VF_Buch_kaputt.jpg
    VF_Buch_kaputt.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 31
lööl ich hab extra nen netten threat geöffnet*ggg


iichh willl mööhhr sseehhnn
 
Thema: wir haben es heut auch angepackt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben