Wir haben fertig !

Diskutiere Wir haben fertig ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bell, ich habe glaube ich Deine Anzeige schon gelesen, und war schon interessiert. Aber leider habe ich keinen Platz für ein weiteres...

1. Corspa

Corspa Guest

Hallo Bell,
    ich habe glaube ich Deine Anzeige schon gelesen, und war schon interessiert. Aber leider habe ich keinen Platz für ein weiteres Pärchen...ich habe nur eine kleine Voliere.

SCHAAAAADEEEEE:(

Gruß Cordula

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 p_suessmann, 8. August 2002
    p_suessmann

p_suessmann Mitglied

Hi Bell,
    egal, ob Jungs oder Mädels: sie sehen alle supertoll aus! Herzlichen Glückwunsch!

Petey

4. Bell

Bell Guest

Erwischt !!!!!!!!!!!!!

Nu hab ich auch den Zweitjüngsten beim Flöten erwischt !!!! :D

Noch ein Hahn mehr !!! :)

liebe Grüße

Bell

Thema:

Wir haben fertig !

Die Seite wird geladen...

Wir haben fertig ! - Ähnliche Themen

1. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  2. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...
  3. Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D

Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D: Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D [ATTACH]
  4. Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert

Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert: Hallo, seit dieser Woche steht die (anscheinend nur von mir) heiß ersehnte Außenvoliere. Die Vögel finden sie nur so mittel. Dabei hatten wir...
  5. Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt

Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt: Hallo alle zusammen habe mich lange nicht gemeldet viel Arbeit usw.Habe mich von allen meinen euro. Stieglitzen wie Dompfaffen und Kanarien...