Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

Diskutiere Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich am Wochenende bereits den Boden der Außenvoliere ausgewechselt habe, alles gründlich vom Winterdreck gereinigt und die Innenvoliere...

  1. #1 WHasse, 25. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
    WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Nachdem ich am Wochenende bereits den Boden der Außenvoliere ausgewechselt habe, alles gründlich vom Winterdreck gereinigt und die Innenvoliere neu gekalkt habe, war s heute endlich soweit. Die Freiluftsaison würde bei 15°C eröffnet:dance:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    das freut mich, dass bei dir die Außenvoliere-Saison begonnen hat und deinem Grauen scheint es ja zu gefallen. Ist halt auch weitaus besser als in einer Innenvoliere sitzen zu müssen.
     
  4. #3 binie und seppi, 25. Februar 2014
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo,

    unsere waren gestern zum ersten Mal draußen. Wir haben auch Samstag klar Schiff gemacht (neue Äste, Spielsachen usw.) und gestern konnte es dann losgehen. Sie haben alle sichtlich die ersten Sonnenstrahlen genossen.
     
  5. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo Wolf,

    schon verrückt, Ende Februar bei 15°C und Sonnenschein, das macht Freude - nicht nur den Vögeln!

    Gruß Pflaume
     
  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Auch ich war schon vor 1 Woche aktiv; Voliere war schon hergerichtet und meine Geierlein konnten gestern für komplette 2 Stunden in der Mittagssonne sitzen.
    Sie haben es genossen und wollten dann aber wieder rein zum kuscheln. Wie kleine Kinder waren sie am Abend sehr müde und hatten noch großen Appetit.
    Leider habe ich kein so schönes Foto geschossen. Ärgerlich!!!!
    MlG
    Marion L.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.374
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Kanada, Québec
    Wenn ich euch so lese, werde grun von neid...habt ihr das schon!...
    wir sind noch in tiefer eiszeit und es hort nicht auf...snifff. ..aber fuchse und coyoten machen schon sex (ich kann sie horen) also wird der fruhling doch eines tages kommen...nur wann???
     
  9. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    auch meine sind jetzt jeden Tag für ein bis zwei Stunden draußen und unterhalten die ganze Nachbarschaft:) ,Dadurch wir ja für die Hühnchen vor der Außenvoli bauen feuern sie uns richtig an .
    LG Vicki
     
Thema:

Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

Die Seite wird geladen...

Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...