Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

Diskutiere Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich am Wochenende bereits den Boden der Außenvoliere ausgewechselt habe, alles gründlich vom Winterdreck gereinigt und die Innenvoliere...

1. #1 WHasse, 25. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
    WHasse

WHasse Foren-Guru

Nachdem ich am Wochenende bereits den Boden der Außenvoliere ausgewechselt habe, alles gründlich vom Winterdreck gereinigt und die Innenvoliere neu gekalkt habe, war s heute endlich soweit. Die Freiluftsaison würde bei 15°C eröffnet:dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

das freut mich, dass bei dir die Außenvoliere-Saison begonnen hat und deinem Grauen scheint es ja zu gefallen. Ist halt auch weitaus besser als in einer Innenvoliere sitzen zu müssen.

4. #3 binie und seppi, 25. Februar 2014
    binie und seppi

binie und seppi Stammmitglied

Hallo,

unsere waren gestern zum ersten Mal draußen. Wir haben auch Samstag klar Schiff gemacht (neue Äste, Spielsachen usw.) und gestern konnte es dann losgehen. Sie haben alle sichtlich die ersten Sonnenstrahlen genossen.

5. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Hallo Wolf,

schon verrückt, Ende Februar bei 15°C und Sonnenschein, das macht Freude - nicht nur den Vögeln!

Gruß Pflaume

6. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Auch ich war schon vor 1 Woche aktiv; Voliere war schon hergerichtet und meine Geierlein konnten gestern für komplette 2 Stunden in der Mittagssonne sitzen.
    Sie haben es genossen und wollten dann aber wieder rein zum kuscheln. Wie kleine Kinder waren sie am Abend sehr müde und hatten noch großen Appetit.
    Leider habe ich kein so schönes Foto geschossen. Ärgerlich!!!!
    MlG
    Marion L.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. papugi

papugi Foren-Guru

Wenn ich euch so lese, werde grun von neid...habt ihr das schon!...
    wir sind noch in tiefer eiszeit und es hort nicht auf...snifff. ..aber fuchse und coyoten machen schon sex (ich kann sie horen) also wird der fruhling doch eines tages kommen...nur wann???

9. drudini

drudini Stammmitglied

auch meine sind jetzt jeden Tag für ein bis zwei Stunden draußen und unterhalten die ganze Nachbarschaft:) ,Dadurch wir ja für die Hühnchen vor der Außenvoli bauen feuern sie uns richtig an .
    LG Vicki

Thema:

Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

Die Seite wird geladen...

Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...