Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

Diskutiere Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem ich am Wochenende bereits den Boden der Außenvoliere ausgewechselt habe, alles gründlich vom Winterdreck gereinigt und die Innenvoliere...
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das freut mich, dass bei dir die Außenvoliere-Saison begonnen hat und deinem Grauen scheint es ja zu gefallen. Ist halt auch weitaus besser als in einer Innenvoliere sitzen zu müssen.
 
Hallo,

unsere waren gestern zum ersten Mal draußen. Wir haben auch Samstag klar Schiff gemacht (neue Äste, Spielsachen usw.) und gestern konnte es dann losgehen. Sie haben alle sichtlich die ersten Sonnenstrahlen genossen.
 
Hallo Wolf,

schon verrückt, Ende Februar bei 15°C und Sonnenschein, das macht Freude - nicht nur den Vögeln!

Gruß Pflaume
 
Auch ich war schon vor 1 Woche aktiv; Voliere war schon hergerichtet und meine Geierlein konnten gestern für komplette 2 Stunden in der Mittagssonne sitzen.
Sie haben es genossen und wollten dann aber wieder rein zum kuscheln. Wie kleine Kinder waren sie am Abend sehr müde und hatten noch großen Appetit.
Leider habe ich kein so schönes Foto geschossen. Ärgerlich!!!!
MlG
Marion L.
 
Wenn ich euch so lese, werde grun von neid...habt ihr das schon!...
wir sind noch in tiefer eiszeit und es hort nicht auf...snifff. ..aber fuchse und coyoten machen schon sex (ich kann sie horen) also wird der fruhling doch eines tages kommen...nur wann???
 
auch meine sind jetzt jeden Tag für ein bis zwei Stunden draußen und unterhalten die ganze Nachbarschaft:) ,Dadurch wir ja für die Hühnchen vor der Außenvoli bauen feuern sie uns richtig an .
LG Vicki
 
Thema: Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben