Wir haben mal wieder Zuwaschs

Diskutiere Wir haben mal wieder Zuwaschs im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Tja und nicht in grau sondern in grün:D http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=111799
Kicher.... ich hab es ja schon im Amaforum geahnt, das Du Pepita nicht mehr rausrückst :+knirsch:!

Jaja, wo die Liebe hinfällt, lol :D !
 
Reginsche schrieb:
Manuela, wir werden sehen.


gniiiiieehhh hiiiiiiiihhiiiiiiiii,
woran glaubst du denn Regina?? Du bist unheilbar am Amafieber erkrankt. Dein Mann doch auch schon!
Willst es nur noch nicht zugeben....
Pepita ist aber soo toll, dass ich euch verstehe.
 
Hallo Reginsche,
wollte Dir auch mal sagen, dass ich das wieder klasse von Dir finde!!
Bin mal gespannt, ob sie bei Dir/Euch ein endgültiges zu Hause findet.
Berichte bitte weiter - LG Sigrid
 
grldkjfaj,kynasnjknvaj grummel grummel grumml.:D

Mal seeeeeeehhhhhhhhhhhheeeeeennnnnnnnn:D :D :D


Überleg: :idee: Keller ausräumen. Geiersicher machen und dann hätten sie 25m² zwei Abteilungen einbauen.
Eine Seite Grau die andere Grün.


Leute hört auf!!!!! Ich weiß es noch nicht.:~ :+screams:
 
Hallo Reginsche,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zuwachs.
Also ich bin auch dafür daß du diese Schönheit behälst :D
Du musst doch zugeben, deine Idee mit dem Keller ist doch tollll :D
Gruß
Alexandra
 
Reginsche schrieb:
Leute hört auf!!!!! Ich weiß es noch nicht.:~ :+screams:

Ok, ok :trost: !

Hast ja recht, überleg es Dir in Ruhe und egal wie Du Dich entscheidest, ich bin mir sicher, dass Du ein tolles Zuhause für Pepita findest, ob bei Dir oder woanders :zwinker:!
 
Ich wollte euch nur berichten, daß ich meine Signatur mal wieder geändert habe.
Ihr könnt ja im Amaforum mal lesen.:~ :~ :~
 
Thema: Wir haben mal wieder Zuwaschs

Neueste Beiträge

Zurück
Oben