Wir haben mal wieder Zuwaschs

Diskutiere Wir haben mal wieder Zuwaschs im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kicher.... ich hab es ja schon im Amaforum geahnt, das Du Pepita nicht mehr rausrückst :+knirsch:! Jaja, wo die Liebe hinfällt, lol :D !

  1. #21 Tierfreak, 19. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Kicher.... ich hab es ja schon im Amaforum geahnt, das Du Pepita nicht mehr rausrückst :+knirsch:!

    Jaja, wo die Liebe hinfällt, lol :D !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Reginsche, 19. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Manuela, wir werden sehen.
     
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    gniiiiieehhh hiiiiiiiihhiiiiiiiii,
    woran glaubst du denn Regina?? Du bist unheilbar am Amafieber erkrankt. Dein Mann doch auch schon!
    Willst es nur noch nicht zugeben....
    Pepita ist aber soo toll, dass ich euch verstehe.
     
  5. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo Reginsche,
    wollte Dir auch mal sagen, dass ich das wieder klasse von Dir finde!!
    Bin mal gespannt, ob sie bei Dir/Euch ein endgültiges zu Hause findet.
    Berichte bitte weiter - LG Sigrid
     
  6. #25 Reginsche, 19. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    grldkjfaj,kynasnjknvaj grummel grummel grumml.:D

    Mal seeeeeeehhhhhhhhhhhheeeeeennnnnnnnn:D :D :D


    Überleg: :idee: Keller ausräumen. Geiersicher machen und dann hätten sie 25m² zwei Abteilungen einbauen.
    Eine Seite Grau die andere Grün.


    Leute hört auf!!!!! Ich weiß es noch nicht.:~ :+screams:
     
  7. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Reginsche,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zuwachs.
    Also ich bin auch dafür daß du diese Schönheit behälst :D
    Du musst doch zugeben, deine Idee mit dem Keller ist doch tollll :D
    Gruß
    Alexandra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Tierfreak, 20. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ok, ok :trost: !

    Hast ja recht, überleg es Dir in Ruhe und egal wie Du Dich entscheidest, ich bin mir sicher, dass Du ein tolles Zuhause für Pepita findest, ob bei Dir oder woanders :zwinker:!
     
  10. #28 Reginsche, 24. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich wollte euch nur berichten, daß ich meine Signatur mal wieder geändert habe.
    Ihr könnt ja im Amaforum mal lesen.:~ :~ :~
     
Thema:

Wir haben mal wieder Zuwaschs

Die Seite wird geladen...

Wir haben mal wieder Zuwaschs - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...