Wir haben spass :-)

Diskutiere Wir haben spass :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Ein paar Weihnachtliche Bilder von meinen Nymphen und Wellis. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten...
Hallo Marc,

Dir auch schöne Weihnachten.

Besonders Cooky scheint die grüne Pracht zu gefallen ;)
 
Hi Marc,

schön weihnachtliche Bilder.:)

Dir und allen anderen Wünsche ich ein super Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr:0-
 
Wow, wenn das nicht was tolles für die Vögel ist.

Klasse! Mit so viel Liebe hergerichtet. Da wollen die am Ende immer Weihnachten haben:D
 
Hallo

Ich hoffe ihr hatte schöne Weihnachten.
Ich hatte sie:D

Ja Cooky war und ist von den zweigen ganz angetan. Die haben die schon gut bearbeitet.:p

Nur in den Weihnachtsbaum sind sie bis jetzt noch nicht geflogen:D

Gruss
Marc
 
Original geschrieben von piper
Nur in den Weihnachtsbaum sind sie bis jetzt noch nicht geflogen:D

Na denn sei froh, da kommen sie noch früh genug drauf.
Wenn sie dann einmal entdeckt haben wieviel Spaß das macht.

Meine machen bis jetzt auch noch einen Bogen drum, aber wer weiß wie lange, ich trau denen nicht:D
 
Thema: Wir haben spass :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben