Wir haben spass :-)

Diskutiere Wir haben spass :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Ein paar Weihnachtliche Bilder von meinen Nymphen und Wellis. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten...

1. Piper

Piper Guest

Hallo @ All

Ein paar Weihnachtliche Bilder von meinen Nymphen und Wellis.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
    Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Marc,

Dir auch schöne Weihnachten.

Besonders Cooky scheint die grüne Pracht zu gefallen ;)

4. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi Marc,

schön weihnachtliche Bilder.:)

Dir und allen anderen Wünsche ich ein super Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr:0-

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Wow, wenn das nicht was tolles für die Vögel ist.

Klasse! Mit so viel Liebe hergerichtet. Da wollen die am Ende immer Weihnachten haben:D

6. Piper

Piper Guest

Hallo

Ich hoffe ihr hatte schöne Weihnachten.
    Ich hatte sie:D

Ja Cooky war und ist von den zweigen ganz angetan. Die haben die schon gut bearbeitet.:p

Nur in den Weihnachtsbaum sind sie bis jetzt noch nicht geflogen:D

Gruss
    Marc

7. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Na denn sei froh, da kommen sie noch früh genug drauf.
    Wenn sie dann einmal entdeckt haben wieviel Spaß das macht.

Meine machen bis jetzt auch noch einen Bogen drum, aber wer weiß wie lange, ich trau denen nicht:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir haben spass :-)

Die Seite wird geladen...

Wir haben spass :-) - Ähnliche Themen

1. Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :)

Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :): Hallöchen, hier mal ein paar Ausschnitte von meiner Bande beim Spielen. :D Mit gekauften Spielsachen brauche ich bei meinen nicht anzukommen. Das...
  2. 8 wellis einer angriffslustig nur aus spass und jux was am besten tun

8 wellis einer angriffslustig nur aus spass und jux was am besten tun: hallo vogelfreunde hatte ihr auch schon einen vogel der die anderen beisst wenn ja bitte mir paar tipps geben hab so einen erwischt. eine...
  3. Beschäftigungstherapie

Beschäftigungstherapie: Hallo! Wie schon öfter von mir angesprochen Knospen knabbern (in diesem Fall Mirabellenzweige )als Beschäftigung, SpaßFaktor evtl.auch gesund....
  4. Spaß an der Vogelhaltung

Spaß an der Vogelhaltung: Hallo, nach dem Thema "Warum halten wir Vögel" komme ich immer wieder auf den Gedanken zurück, dass es heute "schick" ist, Tiere/ Vögel aus...
  5. Ara in Verstehen sie Spaß

Ara in Verstehen sie Spaß: Hat jemand die Sendung Verstehen sie Spaß gesehen ? Da wurde ein Gelbbrustara in einem mini Käfig gezeigt. Hat das jemand gesehen?