Wir haben unsere Beiden

Diskutiere Wir haben unsere Beiden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Erst einmal ein Dankeschön an Sandra und Nicole, habe mich über Eure Zeilen sehr gefreut. Jetzt zu Henry und Lea: Wir haben sie schon...

  1. Issmehne

    Issmehne Guest

    Hallo


    Erst einmal ein Dankeschön an Sandra und Nicole, habe mich über Eure Zeilen sehr gefreut.
    Jetzt zu Henry und Lea: Wir haben sie schon heute Vormittag geholt, da mein Mann morgen zu viel Arbeit hat. Sie sitzen hinter mir in ihrem Käfig und ich denke es geht ihnen sehr gut. Da wir nur ca. 40 Min. von unserem Züchter entfernt wohnen, glaub ich, war die Strapaze des Autofahrens für die Papas nicht zu gross.
    Am Nachmittag möchte ich sie rauslassen, da hatten sie dann einige Stunden Ruhe. Werde sehen wie es klappt.
    So viel für heute.


    L G

    Issmehne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Issmehne!
    Na dan gratuliere ich zum Familienzuwachs und wünsch dir ganz viel Freude mit deinen Beiden kleinen Rackern!
     
  4. #3 Birgit L., 27. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Dann möchte ich Euch auch mal zu Eurem langersehnten Zuwachs gratulieren ... :)

    Haltet uns bitte auf dem laufenden, wie sich die Kleinen so entwicklen ...
    Wir sind ja sooo neugerig ... :D
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Issmehne

    Herzlichen Glückwunsch :) , dann wirst Du ja bestimmt viel in nächster Zeit zu berichten haben.

    Viel Spass.......

    Gruß

    Nicole
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Glückwunsch

    Hallo Issmehne,

    auch ich möchte euch zu eueren Babys gratulieren und wünsche euch viel Spaß mit den Kleinen!!!

    Warte schon auf den Bericht über den ersten Freigang und natürlich auf Fotos!!!;)


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  7. #6 Karin G., 27. Juni 2002
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2002
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hi, und ich gratuliere natürlich auch, viel Spass und viele glückliche Jahre mit den Beiden :)

    Karin

    und nun musst du aber schleunigst dein Profil anpassen:D
     
  8. #7 geiergitti, 27. Juni 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Issmehne,

    schön, dass ihr euch, auch zum Wohle der Papas:s , für 1 Pärchen entschieden habt.

    Ich wünsche Dir mit Deinen beiden Kleinen ganz, ganz viel Glück:)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Issmehne!

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbwohnern auch von mir und halte uns schön weiter auf dem laufenden!
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Freude damit.
    Lasst uns wissen wie sich alles entwickelt.
     
Thema:

Wir haben unsere Beiden

Die Seite wird geladen...

Wir haben unsere Beiden - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...