Wir haben wieder einen Modi

Diskutiere Wir haben wieder einen Modi im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hans, schön, dass Du hier Modi machst. Viel Spass und möglichst wenig Ärger mit uns :0- .

  1. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Hans,

    schön, dass Du hier Modi machst. Viel Spass und möglichst wenig Ärger mit uns :0- .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Cassy

    Schön das Du mich als erster begrüsst hast.
    Deshalb hier ein paar Bilder für Dich.

    Gruss

    Hans
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hier das nächste.
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Und noch eins.
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Und alle guten Dinge sind 4 oder so.
     
  7. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Danke, Hans.

    Da hast Du ja eine schöne Augenringbande.

    Ich bin auch schwer infiziert vom Sperlivirus - es werden immer mehr. Und die ersten Eier kommen auch bald. :D
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Cassy

    Ich muß Dir leider gestehen, daß es nicht meine
    Augenring sind. Ich habe früher mal welche gehabt.
    Wenn ich jetzt auch noch mit Augenring wieder anfange
    platzt bei mir alles aus den Nähten. Zur Zeit habe ich
    18 Paare Sperlinge.

    Gruss

    Hans
     
  9. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    36 Sperlis sind ja auch eine ganze Menge. Mir reichen die 10, die meine Wohnung unsicher machen. Wobei die Blaugenick nicht so pflegeleicht sind wie die Augenring. Die sind nun mal ruppiger und machen auch mehr Dreck (zumindest die eine Henne - die räumt immer den Futternapf aus, weil bestimmt das Beste ganz unten versteckt ist). ;)
     
  10. #9 WuschElke, 12. März 2004
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo Hans!

    Auch von mir ein HALLO! dem neuen Mod, ich freue mich, dass Dus machst, Du hast viel Sachverstand.

    Liebe Grüße,
    Elke
     
  11. Cassie

    Cassie Guest

    Ebenfalls ein herzliches Willkommen als Modi von uns.....
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Cassie

    Cassie Guest

    und jetzt auch das Foto von uns ;)
     
  14. Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Find ich gut, hoffentlich werden dann mal einige der alten Einträge entsorgt.

    Gruß Robert
     
Thema:

Wir haben wieder einen Modi

Die Seite wird geladen...

Wir haben wieder einen Modi - Ähnliche Themen

  1. Modi Uschi

    Modi Uschi: hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...
  2. Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...

    Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...: Huhu, Ihr Lieben, wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:) Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei...
  3. Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi

    Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi: Hallo @all, vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum Weißbauchpapageien. Auf ein gutes Miteinander :bier:
  4. Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi

    Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi: Hallo Zusammen, Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum andere Papageien :) Auf ein gutes Miteinander :bier: