Wir haben wieder Nachwuchs :-)

Diskutiere Wir haben wieder Nachwuchs :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Jaco, ich glaub das ist net so doll, da der Hahn ja schon geschlechtsreif ist. Der will dann wohl schon etwas mehr als nur knuddeln :trost:...

  1. mel

    mel Guest

    Hi Jaco,
    ich glaub das ist net so doll, da der Hahn ja schon geschlechtsreif ist.
    Der will dann wohl schon etwas mehr als nur knuddeln :trost:
    LG
    Melly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mel

    mel Guest

    Mist, zu langsam :)
    Warum sollte denn wer loswettern?
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hi, hi >>>> :D
     
  5. jaco

    jaco Guest

    Ich bevorzuge ja einen älteren Jahrgang. Bin mir nur nicht sicher, wie alt die Henne sein soll. Am besten gleich alt, etwas jünger oder älter?

    Mein Gedanke war, dass die junghenne vielleicht eine Art "Welpenschutz" genießt bis sie Geschlechtsreif ist.

    So viel wie ich über meinen Geier weis, lebt er seit er Futterfest ist allein und das große Problem ist halt die Vergesellschaftung. Da kam mir halt so der Gedanke, dass eine ganz junge Henne vielleicht keine schlechte Idee ist..
     
  6. #25 geiergitti, 19. Mai 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Jako,

    neeeeeeeeeeee, das gibt nix. Du solltest für Deinen geschlechtsreifen Hahn, eine geschlechtsreife Henne holen. Ich kann das gut in meiner Gruppe beobachten, Welpenschutz kennen zumindest, meine Grauen nicht.
     
Thema:

Wir haben wieder Nachwuchs :-)

Die Seite wird geladen...

Wir haben wieder Nachwuchs :-) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...