Wir haben wieder Nachwuchs :-)

Diskutiere Wir haben wieder Nachwuchs :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Kurti & Coco haben wieder 2 ganz süße Babys :freude: . Auf dem Foto sind sie 10 Tage alt. Da wir nur Naturbruten machen, wird das vorläufig das...
Hi Jaco,
ich glaub das ist net so doll, da der Hahn ja schon geschlechtsreif ist.
Der will dann wohl schon etwas mehr als nur knuddeln :trost:
LG
Melly
 
Monsun schrieb:
... ich würde für den Hahn, einen älteren Jahrgang bevorzugen. ;)

Ich bevorzuge ja einen älteren Jahrgang. Bin mir nur nicht sicher, wie alt die Henne sein soll. Am besten gleich alt, etwas jünger oder älter?

Mein Gedanke war, dass die junghenne vielleicht eine Art "Welpenschutz" genießt bis sie Geschlechtsreif ist.

So viel wie ich über meinen Geier weis, lebt er seit er Futterfest ist allein und das große Problem ist halt die Vergesellschaftung. Da kam mir halt so der Gedanke, dass eine ganz junge Henne vielleicht keine schlechte Idee ist..
 
Hallo Jako,

neeeeeeeeeeee, das gibt nix. Du solltest für Deinen geschlechtsreifen Hahn, eine geschlechtsreife Henne holen. Ich kann das gut in meiner Gruppe beobachten, Welpenschutz kennen zumindest, meine Grauen nicht.
 
Thema: Wir haben wieder Nachwuchs :-)
Zurück
Oben