Wir haben Zuwachs...

Diskutiere Wir haben Zuwachs... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Face und ein gesundes neues Jahr:dance:! Was ein Unterschied zu den Bildern von September. Vor allen Dingen bei Kojak (heißt er wirklich so?...

  1. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hi Face und ein gesundes neues Jahr:dance:!

    Was ein Unterschied zu den Bildern von September. Vor allen Dingen bei Kojak (heißt er wirklich so? Wie passend)? Wieso war mir eigentlich schon im September klar, dass du die beiden nicht mehr hergeben wirst :D:D?!? Seeeehr gut:zustimm:!

    LG Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi christine, ebenfalls! :)
    ja kojak heißt wirklich so... :D
    meine mutter sagte auch bereits im september: guck mal wie der hahn schaut... den müssen wir behalten! und sie auch!
    da bin ich dann wieder die strenge und meinte, mama wir müssen ihnen aber ein zuhause suchen, habens doch versprochen...
    ergebnis:
    ich geb sie nimmer her!!!! :dance:

    lg
    jojo
     
  4. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Face!

    Du bist die Strenge?!? Wer´s glaubt:D:D!! Sei froh, dass Du so ne tolle, tierliebe und tolerante Mutter hast:prima:! ´

    Ich weiß, ich hab Dich das schon mal gefragt... Aber leider hab ich die Antwort schon wieder vergessen:~! Also: wieviel Vögel leben bei Dir?

    LG Christine
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi christine,
    tzz... herzlichen dank :D
    bin eh froh, dass ich sie hab... sie is schon ein starker gegensatz zu den, was ich an müttern von freunden kenne.. ich sag nur: ich hab glück gehabt :D

    momentan leben 12 sittiche bei mir: 10 nymphies und zwei princess of wales.
    dazu noch die 2 greifvögel meiner mutter.
    kanarien hatte ich einmal, habe sie aber aus zeit & platzgründen abgegeben...
    lg und nen schönen sonntag!
    face
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wir haben Zuwachs...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich stifterl

Die Seite wird geladen...

Wir haben Zuwachs... - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...