Wir hatten Besuch :D

Diskutiere Wir hatten Besuch :D im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ich lass mal die Fotos Sprechen ;) [/IMG] [/IMG] [/IMG] Ja er hatte den Käfer im Schnabel, hat ihn aber sofort wieder ausgespuckt...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.286
Ich lass mal die Fotos Sprechen ;)

http://[img]http://up.picr.de/15989444ur.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15989465nu.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15989450cc.jpg[/IMG]

Ja er hatte den Käfer im Schnabel, hat ihn aber sofort wieder ausgespuckt, wahrscheinlich hats zu sehr auf der Zunge gekitzelt:D



http://[img]http://up.picr.de/15989462xw.jpg[/IMG]

zu guter letzt der kleine Glücksvogel^^

http://[img]http://up.picr.de/15989459tv.jpg http://up.picr.de/15989461qn.jpg[/IMG]


lg micarusa ;)

Ps. der Käfer ist wieder drausen ;)
 
^^ Bitte,
Ja der Crispy fand den kleinen ja total Spannend wusste aber trozdem nicht was er damit machen sollte, die Neugierde überwog ihn trozdem.
Naja der Joschy hingegen hatte "panische" Angst und Flüchtete als er zu nahe kam :+pee:

Lg micarusa :D
 
Tolle Bilder, finde ich auch!

Und der kleine Käfer hatte Glück, daß er nicht als Snack geendet ist, wobei die Marienkäfer auch gelbliche und bitterschmeckende Säfte bei Gefahr abgegeben...geschmeckt hätte der sicherlich nicht.

Manchmal schon heftig wie unsere Haustiere auf irgendwelche Krabbler reagieren...meine jap. Mövchen bekommen immer 'nen Schreck, wenn hier was rumkrabbelt oder fliegt an Insekten.
 
Hallo micarusa,
süße Bilder und ein unglaubliches Vertrauen seitens des kleinen Agas!

Ich hatte mal eine Fliege (groß, nicht Obstfliege) im Zimmer, die Twitch (verstorben) vor den Leib geflogen ist und er reagierte, indem er ganz irritiert den Kopf so weit es ging nach hinten bog "Uää! Was ist DAS denn?! Geh weg!!!"

Von daher finde ich es spanend, dass der kleine Aga das fremde Wesen einfach an sich hat hochkrabbeln lassen.:beifall:

Die Neugier sieht wohl doch!
 
Dankeschön :)

der kleine Käfer hatte Glück, daß er nicht als Snack geendet ist

wie Geschrieben hatte er ihn ja im Schnabel gehabt aber gleich wieder ausgespuckt, war wohl zu Krabbelig^^


Von daher finde ich es spanend, dass der kleine Aga das fremde Wesen einfach an sich hat hochkrabbeln lassen.

Da muss ich dich leider enttäuschen ^^ er hat am Anfang garnicht gemerkt das der Käfer hoch gekrabelt ist, als er es dann doch gemerkt hat wurde der Käfer geschnappt und weg geschleudert :D
Aber er blieb ruhig und neugierig(naja wer kleine Spinnen frisst kann ja auch nicht vor so einem Käfer angst haben oder?^^).
Anders der Joschy der hatte ja Panik vor den kleinen Käfer, da kam er auf Joschy zu gekrabelt und schwupp war er weg und es musste kräftig gemeckert werden :+schimpf

Ich hatte mal eine Fliege (groß, nicht Obstfliege) im Zimmer, die Twitch (verstorben) vor den Leib geflogen ist und er reagierte, indem er ganz irritiert den Kopf so weit es ging nach hinten bog "Uää! Was ist DAS denn?! Geh weg!!!"

Da muss ich Schmunzeln, kann man sich richtig Bildlich vorstellen :+knirsch:

Lg micarusa
 
:beifall:Das sind tolle bilder, wie der da kuckt
so schaun meine auch manchmal,
aber dann habe ich meistens keinen Foto in der Nähe
 
Thema: Wir hatten Besuch :D

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
717
esth3009
esth3009
Alfred Klein
Antworten
8
Aufrufe
1.224
Icemann
I
S
Antworten
13
Aufrufe
1.914
Max78
Max78
Zurück
Oben