Wir hatten Besuch

Diskutiere Wir hatten Besuch im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Erst wurde der Dorfteich gegenüber in Angriff genommen und dann gab es eine kleine Verdauungspause auf unserem Dach :D
X

X800

Guest
Erst wurde der Dorfteich gegenüber in Angriff genommen und dann gab es eine kleine Verdauungspause auf unserem Dach :D
 

Anhänge

  • Fischreiher Bild 1.jpg
    Fischreiher Bild 1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 112
  • Fischreiher Bild 3.jpg
    Fischreiher Bild 3.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 111
Schöner Graureiher!

Ich freu mich auch immer, wenn ich einen hier in der Stadt sehe.
Die Goldfischzüchter freut es auch;)
 
Der Reiher hat regelmäßig den Dorfteich gegenüber besucht.
Bis er von einem Anwohner (dem ich dann meine Meinung ins Gesicht gebrüllt habe :+schimpf ) mit Steinen beworfen wurde. Seitdem war er lange nicht mehr da.

Aber nun hat er wohl wieder den Mut gefunden :zustimm:
 
Na da hast du ja schöne Dorfbewohner :nene:

Bei mir in der Großstadt habe ich erst einmal, dass war letzten Winter 3 Graureiher auf einmal gesehen
 
Das kannst Du laut sagen! Finde es super, dass er nun langsam wieder den Mut, sich an dem Dorfteich und danach auf unserem Dach niederzulassen.
 
Thema: Wir hatten Besuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben