Wir hatten einen wunderbaren Tag!

Diskutiere Wir hatten einen wunderbaren Tag! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Einfach mal auf den Auslöser gedrückt:

  1. #1 Gruenergrisu, 26. April 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Einfach mal auf den Auslöser gedrückt:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 26. April 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und noch einige
     

    Anhänge:

  4. #3 Gruenergrisu, 26. April 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Last but....
     

    Anhänge:

  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Bilder Deiner Rasselbande!

    Und der Knilch will die Schönheit noch immer nicht haben????
    Hast Du schon mal seine Augen getestet??? :D

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  6. #5 Kolbenfresser, 30. April 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Boah die sehen ja alle toll aus. Wirklich wunderschöne Bilder!

    Man konnte den grünen echt ansehen, wie sie den schönen Tag genossen haben.
     
  7. #6 chica78, 1. Mai 2009
    chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Sehr schöne Bilder Deiner Grünen Bande :) Sie haben´s sicherlich genossen, sieht man Ihnen ja an !

    Da werden meine ja ganz grün vor Neid.... :D

    lg
    yvonne
     
  8. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    ...besonders gut gefällt mir Tarzan in Bild 3 :D...als ob er sagen würde "stör meine Idylle nicht sonst schwing ich mich gleich mal rüber zu dir und das könnte fies für dich enden" :D:D:D

    sehen aber alle äußerst zufrieden aus die grünen Monster!
    lg
    iris
     
  9. #8 Gruenergrisu, 1. Mai 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    das will ich schwer hoffen, dass sie äußerst zufrieden sind! Von April bis November nur draussen rumlungern, ist schon nicht schlecht.
    Nein Iris, die Tatze ist meine Seelenverwandte. Die kann nicht fies mir gegenüber. Sie hat allerdings den Rest der Bande im Griff, denn sie ist Schwarmkönigin.
    Sonja: Ich habe die verknilchten Augen genau untersucht; der Blick ist nicht getrübt. Er ist nicht nur blind, sondern auch noch rotzfrech zu ihr. Vielleicht steht er nicht auf Süddeutsche.
    Grüße
     

    Anhänge:

  10. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Na dann hat Sie alles gut im Griff die Schwarmkönigin.....ich hätte hier auch so nen Schwarmkönig ( wenn man bei zwei Grünen Fliegern davon sprechen kann) der hat allerdings die ganze Familie "im Griff"..:D
    Davon hält seine angeschmachtete Madame Chanel ihreszeichens grüne Artverwandte nicht so viel ....alle anderen Zweibeiner dieser Familie kann er damit ---nachhaltig-- beeindrucken:zwinker:

    lg
    iris
     
  11. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    ps...da würde mich doch ein zusammentreffen von Tatze oder Tarzan? mit meinem Macho Coco der ähnlich in die Kamera schaut mal interessieren...was sich wohl zwei so Oberhelden zu sagen hätten???
     
  12. #11 Gruenergrisu, 1. Mai 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich denke, Coco würde sich wundern. Die Dame hat einen ganz speziellen Geschmack, was Männer anbelangt und kann sehr wehrhaft sein. Andererseits hat sie einen ausgleichenden und integrativen Charakter.
    Grüße
     
  13. #12 markusr., 2. Mai 2009
    markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Super schöne Bilder,super schöne Tiere.
    LG
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sonya0_7, 2. Mai 2009
    Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1

    Hast Du schon mal über eine Verpaarung mit einem Pinguin nachgedacht... :D:D

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  16. #14 markusr., 2. Mai 2009
    markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Da möcht ich aber den Nachwuchs sehen der bei raus kommt:D:D
    LG
     
Thema:

Wir hatten einen wunderbaren Tag!

Die Seite wird geladen...

Wir hatten einen wunderbaren Tag! - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  4. Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU

    Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU: mit aussergewöhnlichen Unterwasseraufnahmen !!! Die wunderbare Welt der Enten
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....