wir hatten wieder 1

Diskutiere wir hatten wieder 1 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Boden Party :D gerade habe ich den dreck weg geräumt und die geierchen sind schalfen gegangen ;) hier 1 paar bilder von den ganzen.
S

scotty

Guest
Boden Party :D gerade habe ich den dreck weg geräumt und die geierchen sind schalfen gegangen ;) hier 1 paar bilder von den ganzen.
 

Anhänge

  • boden1.jpg
    boden1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 167
  • boden2.jpg
    boden2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 164
  • boden3.jpg
    boden3.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 161
  • boden4.jpg
    boden4.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 157
  • boden5.jpg
    boden5.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 152
  • lulu.jpg
    lulu.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 162
und davor gab es?
 

Anhänge

  • möhren2.jpg
    möhren2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 157
  • möhren3.jpg
    möhren3.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 155
  • möhren 1.jpg
    möhren 1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 149
  • sultan.jpg
    sultan.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 155
  • süßen1.jpg
    süßen1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 150
Schade, daß ich nicht eingeladen war ;)

Wie ich sehe, hast du auch fast ausschließlich balue und graue Wellis, genau wie ich. Ich habe mittlerweile 4 blaue und 2 graue. Und der graue da auf deinem Bild sieht aus wie mein Spike :D
 
ja es sind alles blau blau/weiss ausser bonnie der grauer. Chicco war die ausnahme sie war grün/gelb starb aber vor 5 wochen.Unser clown ist der Balou ;) der kleiner spangle die anderen hatten kaum (mörchen) gesichter aber Balou sieht man doch oder?
 
Hallo Scotty! :)

Da haben deine Welli's aber richtig gefeiert wie man sieht. :dance: :dance:
Wenn man sich den Boden betrachtet, da meint man es wären 20 Welli's gewesen. ;) :D :0- :0-
 
Wuunnderschöne Fotos!!!!! *grosslob* Der Welli auf dem 3. Bild gefällt mir besonders gut!!!!!! Ganz toll!! :gott:
 
ja man würde denken es waren mehr als 20 wellis bei den dreck 8o

aufn 3 Bild ist meine lulu unsere jungste ;) inzwischen genau so frech wie Balou :D
 
Ich finde Lulu wunderbar! Toller Name!!!!! :dance:
 
Thema: wir hatten wieder 1
Zurück
Oben