wir hatten wieder 1

Diskutiere wir hatten wieder 1 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Boden Party :D gerade habe ich den dreck weg geräumt und die geierchen sind schalfen gegangen ;) hier 1 paar bilder von den ganzen.

1. scotty

scotty Foren-Guru

Boden Party :D gerade habe ich den dreck weg geräumt und die geierchen sind schalfen gegangen ;) hier 1 paar bilder von den ganzen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

und davor gab es?

Anhänge:

4. #3 ChristineF, 1. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Wie man sieht, hat die Party allen gut gefallen :dance:

5. #4 Sandybirdy, 1. Mai 2004
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Schade, daß ich nicht eingeladen war ;)

Wie ich sehe, hast du auch fast ausschließlich balue und graue Wellis, genau wie ich. Ich habe mittlerweile 4 blaue und 2 graue. Und der graue da auf deinem Bild sieht aus wie mein Spike :D

6. scotty

scotty Foren-Guru

ja es sind alles blau blau/weiss ausser bonnie der grauer. Chicco war die ausnahme sie war grün/gelb starb aber vor 5 wochen.Unser clown ist der Balou ;) der kleiner spangle die anderen hatten kaum (mörchen) gesichter aber Balou sieht man doch oder?

7. Sarah

Sarah Guest

Hallo Scotty! :)

Da haben deine Welli's aber richtig gefeiert wie man sieht. :dance: :dance:
    Wenn man sich den Boden betrachtet, da meint man es wären 20 Welli's gewesen. ;) :D :0- :0-

8. #7 Fanculla, 2. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Wuunnderschöne Fotos!!!!! *grosslob* Der Welli auf dem 3. Bild gefällt mir besonders gut!!!!!! Ganz toll!! :gott:

9. scotty

scotty Foren-Guru

ja man würde denken es waren mehr als 20 wellis bei den dreck 8o

aufn 3 Bild ist meine lulu unsere jungste ;) inzwischen genau so frech wie Balou :D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fanculla, 2. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Ich finde Lulu wunderbar! Toller Name!!!!! :dance:

12. Evelin

Evelin Guest

Hi Scotty,

Deine Bande freut sich sicherlich schon auf die nächste Party :D :dance: :D .

Thema:

wir hatten wieder 1

Die Seite wird geladen...

wir hatten wieder 1 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...