Wir kriegen ein Welli-Mädchen!

Diskutiere Wir kriegen ein Welli-Mädchen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ach Leute, ich bin ja so glücklich. Endlich haben wir einen Züchter gefunden, von dem wir ein Welli-Mädchen für den Welli-Mann meines Freundes...
E

elphaba1989

Guest
Ach Leute, ich bin ja so glücklich.
Endlich haben wir einen Züchter gefunden, von dem wir ein Welli-Mädchen für den Welli-Mann meines Freundes kriegen. Wir ziehen ja jetzt in den nächsten Tagen zusammen und haben uns deshalb entschlossen, dem Single endlich eine Frau zu gönnen. Samstag gehts los, dann fahren wir zum Züchter. Ich freu mich so, das ist jedes Mal aufs Neue eine große Freude!!:dance:
Und keine Sorge, die Wellis kommen natürlich nicht zu den Rosellas ins Zimmer! Wäre ja nicht auszudenken, was passieren würde, wenn Pauli auf einmal loslegen würde mit beißen! :nene:
 
Super elphaba, wir wollen Bilder.......:D:D:D. Na ja, muss mich noch bis Samstag gedulden.
 
Schön :-)

Aber Barrena hat da schon die richtigen Worte gepostet. Fotos *g
 
Mit Fotos müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, zumindest bis wir dann fertig umgezogen sind (und wieder Internet haben), aber dann gibts gaaaanz viele tolle Bilder, versprochen ;)
 
So um die neugierigen Mäuler zu stopfen lad ich jetzt mal was hoch (ich konnts auch nicht lassen, ein Foto zu machen von der Süßen ;)) :D
Das isse - Femi unsere kleine Süße.
 

Anhänge

  • Bild135.jpg
    Bild135.jpg
    25 KB · Aufrufe: 84
Als ich die Kleine gesehen habe, ist mir ein Song durch den Kopf geganngen.
irgendwas mit
like the blue blue sky :D
 
Ich sage eher Spangle Hellblau. Das ist eine richtig süße. Hätte ich auch gern. :~

Ich werd demnächst mal Fotos machen, wo man ihren Rücken sieht, dann werden wir es genauer wissen ;)
Wie gesagt, habs nur vermutet, ich kenn mich mit den Farbschlägen echt nicht so aus :D
Und süß ist sie, ja ... Heute früh beim Käfig aufdecken hat sie gleich hochgeschielt zu mir mit ihren süßen Knopfäuglein ;)
 
Bildhübsch, die Kleine, herzlichen Glückwunsch. :beifall:

Und ich finde, dass sie so richtig keck in die Kamera schaut.
 
JAAAAAAAAAAAA!!!! *freu*
Die kleine Knutschkuller fängt gerade zum ersten Mal, seit sie hier ist, an zu tschilpen!!! Ganz schüchtern und leise, aber es wird!!!:dance:
 
JAAAAAAAAAAAA!!!! *freu*
Die kleine Knutschkuller fängt gerade zum ersten Mal, seit sie hier ist, an zu tschilpen!!! Ganz schüchtern und leise, aber es wird!!!:dance:

Freu dic h über die Zeiten wo es noch leise ist und du nicht morgen ums 6 von einem entsetzen "Ich habe Hunger warum lässt du mich nicht raus"-Schrei geweckt wirst :D

Aber schön zu hören, dass sie langsam auftaut.
 
Freu dic h über die Zeiten wo es noch leise ist und du nicht morgen ums 6 von einem entsetzen "Ich habe Hunger warum lässt du mich nicht raus"-Schrei geweckt wirst :D

Aber schön zu hören, dass sie langsam auftaut.

Hehe :D
Keine Sorge, da bin ich abgehärtet von den Rosellas (auch wenn die mich seit ein paar Wochen gnädigerweise ausschlafen lassen! :D)
 
Thema: Wir kriegen ein Welli-Mädchen!
Zurück
Oben