Wir kriegen ein Welli-Mädchen!

Diskutiere Wir kriegen ein Welli-Mädchen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ach Leute, ich bin ja so glücklich. Endlich haben wir einen Züchter gefunden, von dem wir ein Welli-Mädchen für den Welli-Mann meines Freundes...

  1. #1 elphaba1989, 15. Juli 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Ach Leute, ich bin ja so glücklich.
    Endlich haben wir einen Züchter gefunden, von dem wir ein Welli-Mädchen für den Welli-Mann meines Freundes kriegen. Wir ziehen ja jetzt in den nächsten Tagen zusammen und haben uns deshalb entschlossen, dem Single endlich eine Frau zu gönnen. Samstag gehts los, dann fahren wir zum Züchter. Ich freu mich so, das ist jedes Mal aufs Neue eine große Freude!!:dance:
    Und keine Sorge, die Wellis kommen natürlich nicht zu den Rosellas ins Zimmer! Wäre ja nicht auszudenken, was passieren würde, wenn Pauli auf einmal loslegen würde mit beißen! :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfeder, 15. Juli 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Freu mich mit dir für dich - euch.:prima:

    Vogelfeder
     
  4. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Super elphaba, wir wollen Bilder.......:D:D:D. Na ja, muss mich noch bis Samstag gedulden.
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Schön :-)

    Aber Barrena hat da schon die richtigen Worte gepostet. Fotos *g
     
  6. #5 elphaba1989, 15. Juli 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Mit Fotos müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, zumindest bis wir dann fertig umgezogen sind (und wieder Internet haben), aber dann gibts gaaaanz viele tolle Bilder, versprochen ;)
     
  7. #6 elphaba1989, 18. Juli 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    So um die neugierigen Mäuler zu stopfen lad ich jetzt mal was hoch (ich konnts auch nicht lassen, ein Foto zu machen von der Süßen ;)) :D
    Das isse - Femi unsere kleine Süße.
     

    Anhänge:

  8. #7 supichilli08, 18. Juli 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    *lol* :D

    mensch, was ist der süüüüüüüüüüüüüüß! :beifall::~:D
     
  9. Paddy

    Paddy Bourkesittichliebhaber

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im wunderschönen Allgäu
    Oh die ist ja süß
     
  10. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Als ich die Kleine gesehen habe, ist mir ein Song durch den Kopf geganngen.
    irgendwas mit
    like the blue blue sky :D
     
  11. #10 Plüschbällchen, 18. Juli 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Femi ist ja eine hübsche!!!:beifall:
     
  12. #11 Plüschbällchen, 18. Juli 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Welcher Farbschlag hat sie den?
     
  13. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    whw ;)

    :prima:
     
  14. #13 elphaba1989, 19. Juli 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Ich vermute ja Hellflügel Hellblau :?

    Nix is.... MEINE :p
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich sage eher Spangle Hellblau. Das ist eine richtig süße. Hätte ich auch gern. :~
     
  16. #15 elphaba1989, 19. Juli 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Ich werd demnächst mal Fotos machen, wo man ihren Rücken sieht, dann werden wir es genauer wissen ;)
    Wie gesagt, habs nur vermutet, ich kenn mich mit den Farbschlägen echt nicht so aus :D
    Und süß ist sie, ja ... Heute früh beim Käfig aufdecken hat sie gleich hochgeschielt zu mir mit ihren süßen Knopfäuglein ;)
     
  17. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Bildhübsch, die Kleine, herzlichen Glückwunsch. :beifall:

    Und ich finde, dass sie so richtig keck in die Kamera schaut.
     
  18. #17 elphaba1989, 19. Juli 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    JAAAAAAAAAAAA!!!! *freu*
    Die kleine Knutschkuller fängt gerade zum ersten Mal, seit sie hier ist, an zu tschilpen!!! Ganz schüchtern und leise, aber es wird!!!:dance:
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Freu dic h über die Zeiten wo es noch leise ist und du nicht morgen ums 6 von einem entsetzen "Ich habe Hunger warum lässt du mich nicht raus"-Schrei geweckt wirst :D

    Aber schön zu hören, dass sie langsam auftaut.
     
  21. #19 elphaba1989, 19. Juli 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Hehe :D
    Keine Sorge, da bin ich abgehärtet von den Rosellas (auch wenn die mich seit ein paar Wochen gnädigerweise ausschlafen lassen! :D)
     
Thema:

Wir kriegen ein Welli-Mädchen!

Die Seite wird geladen...

Wir kriegen ein Welli-Mädchen! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...