Wir leben noch....

Diskutiere Wir leben noch.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hatte in den letzten Wochen kaum Zeit, deswegen keine Beiträge mehr.... Chef und seine neue haben sich gefunden, sie hatten sich ja...

1. #1 Tatjana, 02.03.2001
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

hatte in den letzten Wochen kaum Zeit, deswegen keine Beiträge mehr....

Chef und seine neue haben sich gefunden, sie hatten sich ja gepaart, das war der letzte Stand. Heute haben beide 5 Eier! Seine alte Frau wollte ja nie brüten, er saß die ganze Zeit drauf, jetzt das Gegenteil. Die neue ist so eifersüchtig, sie läßt ihn nicht ans Gelege und brütet selber, nur zum Fressen kommt sie raus. Und Chef schaut ab und zu mal stolz rein.

Die kleinen Krümel sind alle drei ausgeflogen und üben fleißig. Eins ist grau/gelb geperlt mit viel gelb, eins grau gelb geperlt mit viel grau, das jüngste ist wildfarbig, hat einen geperlten Schwanz und zwei gelbe Schwanzfedern. Alle sind natürlich zum Knuddeln, Bilder müssen noch eingescannt werden.

Liebe Grüße

2. #2 Strapse, 08.03.2001
    Strapse

Strapse Guest

*gg*

Ja, hallo unbekannte!!!!

*g* Wie gehts Euch denn??? Mal ganz kurz die Frage:

WANN MELDEST DU DICH DENN MAL WIEDER?? *gg*

Gruß,
    Strapse

Thema:

Wir leben noch....

Die Seite wird geladen...

Wir leben noch.... - Ähnliche Themen

1. Jaa, wir leben noch! Neues aus Langwedel!

Jaa, wir leben noch! Neues aus Langwedel!: Hallo zusammen, auch wenn wir uns lange nicht gemeldet haben, wir leben noch. Anbei zwei Fotos, demnächst kommen auch wieder welche. Versprochen!...
  2. Wir leben noch - Bilda's von Charly & Jimmy

Wir leben noch - Bilda's von Charly & Jimmy: Hallöchen Ihr alle! Laaaaaaaaaaaaaang, laaaaaaaaaang ist es her, das ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ein gutes Halbes Jahr nicht mehr......
  3. Wir leben noch

Wir leben noch: Hallo Ihr Lieben! Ja es gibt uns noch :D Mir fehlen nur im Moment so 1, 2 Stunden mehr am Tag, um mich in Ruhe im Forum rumzutreiben. Ich...
  4. Das letzte Überlebende kanarienbaby wird flügge

Das letzte Überlebende kanarienbaby wird flügge: Hallo zusammen, Möchte euch das letzte Überlebende Kanarienjunge vorstellen was seit heute flügge wird. Kann man schon erahnen wie er mal...
  5. Lebendfutter wird nicht genommen

Lebendfutter wird nicht genommen: Hallo, irgendwie ignorieren meine Geier (4 Gouldamadinen, 2 Ringelastrilden) das Lebendfutter. Ich habe aus dem Reptilienbedarf folgende Schale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden