Wir leben noch....

Diskutiere Wir leben noch.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hatte in den letzten Wochen kaum Zeit, deswegen keine Beiträge mehr.... Chef und seine neue haben sich gefunden, sie hatten sich ja...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    hatte in den letzten Wochen kaum Zeit, deswegen keine Beiträge mehr....

    Chef und seine neue haben sich gefunden, sie hatten sich ja gepaart, das war der letzte Stand. Heute haben beide 5 Eier! Seine alte Frau wollte ja nie brüten, er saß die ganze Zeit drauf, jetzt das Gegenteil. Die neue ist so eifersüchtig, sie läßt ihn nicht ans Gelege und brütet selber, nur zum Fressen kommt sie raus. Und Chef schaut ab und zu mal stolz rein.

    Die kleinen Krümel sind alle drei ausgeflogen und üben fleißig. Eins ist grau/gelb geperlt mit viel gelb, eins grau gelb geperlt mit viel grau, das jüngste ist wildfarbig, hat einen geperlten Schwanz und zwei gelbe Schwanzfedern. Alle sind natürlich zum Knuddeln, Bilder müssen noch eingescannt werden.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strapse

    Strapse Guest

    *gg*

    Ja, hallo unbekannte!!!!

    *g* Wie gehts Euch denn??? Mal ganz kurz die Frage:

    WANN MELDEST DU DICH DENN MAL WIEDER?? *gg*

    Gruß,
    Strapse
     
Thema:

Wir leben noch....

Die Seite wird geladen...

Wir leben noch.... - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  3. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

    17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...