Wir leiben uns wirklich

Diskutiere Wir leiben uns wirklich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moinsen, hab heude mal wieder n paar schöööööööne Liebespicz geschossen, wollte ich euch gern zeigen!!! @Lanzi, siehste, wie sie sich...

  1. #1 Mr.Knister, 13. April 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moinsen,

    hab heude mal wieder n paar schöööööööne Liebespicz geschossen, wollte ich euch gern zeigen!!!

    @Lanzi, siehste, wie sie sich lieben, die beiden :D :D *schönfind*


    also, hier ein kleiner einblick in das Liebesleben von "Waldi" und "die Blaue"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    "NAAAA, HASTE ALLES DRAUF????!!!"......:~ :~


    Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das sind echt tolle Bilder! Die zwei Turteltauben haben sich wohl gar nicht stören lassen!?;)
     
  4. Liora

    Liora Guest

    hi
    tolle bilde
    tolle vögel
    super



    liora
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    muhahahahahahah wie geil:)


    sogar noch mit essen am schnabel TZ schäm dich torben :):)


    wie verhalten sie sich denn in der voliere immernoch zutraulich???
     
  6. #5 Mr.Knister, 14. April 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    verhalten

    Moin moin Lanzi,

    jo, goil wa!!!

    Also, sie sind insgesamt eigendlich doch noch ziemlich ängstlich, wenn man auf einmal mitten im Schutzhuas steht, aber einzelne kommen auch mal angefliecht, jedenfalls wenns hirse oder grünes oder Obst gibt....

    zB der Waldi, der setzt sich mitlerweile auch auf die pfote, wenner was leckres erspät hat:D :D und Oskar is auch ziemlich neugierich und der neue Lover von meiner "alten" Henne och..............Die Hähne wieder :D ;) :~






    Mister
     
  7. #6 geier-004, 14. April 2003
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Sehr fotogen ...

    Hi Mister,

    echt geile Fotos haste Da gemacht, und so fotogen wie sich die beiden präsentieren, wie richtige Modells. :D :0-

    Besonders das letzte Foto ... :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir leiben uns wirklich