Wir leiben uns wirklich

Diskutiere Wir leiben uns wirklich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moinsen, hab heude mal wieder n paar schöööööööne Liebespicz geschossen, wollte ich euch gern zeigen!!! @Lanzi, siehste, wie sie sich...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinsen,

hab heude mal wieder n paar schöööööööne Liebespicz geschossen, wollte ich euch gern zeigen!!!

@Lanzi, siehste, wie sie sich lieben, die beiden :D :D *schönfind*


also, hier ein kleiner einblick in das Liebesleben von "Waldi" und "die Blaue"

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3262313966373130.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3139313434386133.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3837623337666562.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6435313132636262.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6336373036623935.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3533386662653938.jpg

"NAAAA, HASTE ALLES DRAUF????!!!"......:~ :~


Mister
 
Das sind echt tolle Bilder! Die zwei Turteltauben haben sich wohl gar nicht stören lassen!?;)
 
hi
tolle bilde
tolle vögel
super



liora
 
muhahahahahahah wie geil:)


sogar noch mit essen am schnabel TZ schäm dich torben :):)


wie verhalten sie sich denn in der voliere immernoch zutraulich???
 
verhalten

Moin moin Lanzi,

jo, goil wa!!!

Also, sie sind insgesamt eigendlich doch noch ziemlich ängstlich, wenn man auf einmal mitten im Schutzhuas steht, aber einzelne kommen auch mal angefliecht, jedenfalls wenns hirse oder grünes oder Obst gibt....

zB der Waldi, der setzt sich mitlerweile auch auf die pfote, wenner was leckres erspät hat:D :D und Oskar is auch ziemlich neugierich und der neue Lover von meiner "alten" Henne och..............Die Hähne wieder :D ;) :~






Mister
 
Sehr fotogen ...

Hi Mister,

echt geile Fotos haste Da gemacht, und so fotogen wie sich die beiden präsentieren, wie richtige Modells. :D :0-

Besonders das letzte Foto ... :D :D
 
Thema: Wir leiben uns wirklich
Zurück
Oben