Wir machen alles gemeinsam

Diskutiere Wir machen alles gemeinsam im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern habe ich mal wieder feststellen müssen, wie lieb Micky und Columbo sich doch haben. Sie machen viele Sachen gemeinsam:
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Hi,

Du hast ja richtige Synchronwellis:D:D:D

Super Bilder :zustimm:

Lg aus Wellitown
 
Wie süss... das "Popo"-Bild beim Fressen ist so goldig. :D
 
Hallo Ute
es ist immer so toll die Fotos,die Du machst anzusehen!
(Colomos neue Frisur war natuerlich echt cool ;))
An einem Kuschel-Colombo wird ncoh gearbeitet, jetzt wo er nicht mehr ganz so bunt ist, ist es mit der Stoff-/ Fellauswahl etwas leichter. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn wir einen ordentlichen Schnitt fuer einen Welli hinbekommen haben, zur Zeit liegt der ganz Naehkram etwas auf Eis, ist aber nicht vergessen! :)
Liebe Gruesse von Luiniel
 
Thema: Wir machen alles gemeinsam
Zurück
Oben