Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...!

Diskutiere Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also - ich find, für den zweiten Tag bei uns... Echt klasse! :zustimm: :D Aber was tut man nicht alles für Hirse - und noch dazu, wenn mans...
L

Lovie3

Guest
Also - ich find, für den zweiten Tag bei uns... Echt klasse! :zustimm: :D

Aber was tut man nicht alles für Hirse - und noch dazu, wenn mans so fleißig vorgemacht bekommt... :D
 

Anhänge

  • DCP_0126.JPG
    DCP_0126.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 174
  • DCP_0125.JPG
    DCP_0125.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 175
  • DCP_0124.JPG
    DCP_0124.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 174
Tja, da sieht man mal wieder, was Hirse so bewirken kann :D :D
 
Tja, für Hirse würden einige Wellis wohl alles tun :D

Aber gut auch, wenn man einen fleißigen Vorturner hat, die einem zeigen, dass die Federlosen einen nicht fressen wollen :D :D
 
planetzork schrieb:
Aber gut auch, wenn man einen fleißigen Vorturner hat, die einem zeigen, dass die Federlosen einen nicht fressen wollen

:D :~ :zustimm:

Ja - der "große" nun eher "kleine" hilft mir schon in punkto Erziehung... *gg* Aber wohl eher zufällig, da Nemo (Schecke) immer schmusen will und Tweety einfach am Anfang zu mir geflüchtet ist, um Ruhe zu haben. Leider (für Tweety) hat diese Taktik nicht sehr lange Früchte getragen... :D
Mich freuts, da es auch das Leben außerhalb des Wohnzimmers erleichtert, wenn man die Beiden schnell und ohne großes drama "aufräumen" kann... :hintavotz: :p
 
Thema: Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...!
Zurück
Oben