Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...!

Diskutiere Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also - ich find, für den zweiten Tag bei uns... Echt klasse! :zustimm: :D Aber was tut man nicht alles für Hirse - und noch dazu, wenn mans...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also - ich find, für den zweiten Tag bei uns... Echt klasse! :zustimm: :D

    Aber was tut man nicht alles für Hirse - und noch dazu, wenn mans so fleißig vorgemacht bekommt... :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse lovie, klappt ja prima mit hirse ;)
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Tja, da sieht man mal wieder, was Hirse so bewirken kann :D :D
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wow, super! Weiter so! :zustimm: :0-
     
  6. #5 planetzork, 20. Januar 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Tja, für Hirse würden einige Wellis wohl alles tun :D

    Aber gut auch, wenn man einen fleißigen Vorturner hat, die einem zeigen, dass die Federlosen einen nicht fressen wollen :D :D
     
  7. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :D :~ :zustimm:

    Ja - der "große" nun eher "kleine" hilft mir schon in punkto Erziehung... *gg* Aber wohl eher zufällig, da Nemo (Schecke) immer schmusen will und Tweety einfach am Anfang zu mir geflüchtet ist, um Ruhe zu haben. Leider (für Tweety) hat diese Taktik nicht sehr lange Früchte getragen... :D
    Mich freuts, da es auch das Leben außerhalb des Wohnzimmers erleichtert, wenn man die Beiden schnell und ohne großes drama "aufräumen" kann... :hintavotz: :p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...!

Die Seite wird geladen...

Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...! - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  3. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

    Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...
  4. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

    Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  5. Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!

    Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!: Hallo zusammen, ich brauche schnell Eure Meinung. Auf unserem Balkon haben Kohlmeisen gebrütet, die gestern ausgeflogen sind. Zurückgeblieben...