Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...!

Diskutiere Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also - ich find, für den zweiten Tag bei uns... Echt klasse! :zustimm: :D Aber was tut man nicht alles für Hirse - und noch dazu, wenn mans...

1. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Also - ich find, für den zweiten Tag bei uns... Echt klasse! :zustimm: :D

Aber was tut man nicht alles für Hirse - und noch dazu, wenn mans so fleißig vorgemacht bekommt... :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

klasse lovie, klappt ja prima mit hirse ;)

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Tja, da sieht man mal wieder, was Hirse so bewirken kann :D :D

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Wow, super! Weiter so! :zustimm: :0-

6. #5 planetzork, 20. Januar 2005
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Tja, für Hirse würden einige Wellis wohl alles tun :D

Aber gut auch, wenn man einen fleißigen Vorturner hat, die einem zeigen, dass die Federlosen einen nicht fressen wollen :D :D

7. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

:D :~ :zustimm:

Ja - der "große" nun eher "kleine" hilft mir schon in punkto Erziehung... *gg* Aber wohl eher zufällig, da Nemo (Schecke) immer schmusen will und Tweety einfach am Anfang zu mir geflüchtet ist, um Ruhe zu haben. Leider (für Tweety) hat diese Taktik nicht sehr lange Früchte getragen... :D
    Mich freuts, da es auch das Leben außerhalb des Wohnzimmers erleichtert, wenn man die Beiden schnell und ohne großes drama "aufräumen" kann... :hintavotz: :p

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...!

Die Seite wird geladen...

Wir machen doch echt schnelle Fortschritte...! - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Schnelle hilfe gefragt

Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  3. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...
  4. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  5. Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!

Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!: Hallo zusammen, ich brauche schnell Eure Meinung. Auf unserem Balkon haben Kohlmeisen gebrütet, die gestern ausgeflogen sind. Zurückgeblieben...