Wir machen Fortschritte!!!

Diskutiere Wir machen Fortschritte!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, ich bin ganz aufgeregt... ...:D ...gestern habe ich mit Jocki geschnäbelt, oder wie heist das, wenn Nase an Schnabel???...

  1. #1 Ziegenfreund, 25. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo an alle,

    ich bin ganz aufgeregt... ...:D

    ...gestern habe ich mit Jocki geschnäbelt, oder wie heist das, wenn Nase an Schnabel???

    Jocki ist ja von anfang an nicht so ängstlich gewesen und gestern konnte ich ihn dann dazu bewegen, das er auf einem Sonneblumenkopf, (frisch aus dem Garten) gelandet ist, den ich in meiner Hand gehalten habe. Ich konnte dann mit meinem Gesicht immer näher an Jocki heran, bis ich schließlich seinen Schnabel mit meiner Nase berühren durfte. Er ist nich weggeflogen und hat keinerlei Scheu gezeigt.

    Zu guter letzt ist dann auch noch Nicki auf meinem kopf gelandet, hat sich ungefähr eine Minute dort ausgeruht und hat dann wieder seine Kreise gezogen...

    Ich glaube der Bann ist gebrochen und ich werde nachher mal schauen ob die Beiden Heute genau so gut drauf sind...

    Bis morgen dann
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    freut mich, dass deine zwei fortschritte machen...
    jetzt musst du am ball bleiben und sie werden immer zahmer...:D

    Gruß
    Dante

    PS. WEITER SO!!!!!!!!!!!!:0-
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das freut mich auch für euch drei,jetzt wird es langsam:D.

    Hallo Dante war leider noch nicht im Zooladen mache ich morgen :0-
     
  5. Dante

    Dante Guest

    @björn

    Hi, kein problem. hab die pn bekommen...bin halt a bissl ungeduldig! :) verzeih mir...

    gruß
    Dante
     
  6. susi100

    susi100 Guest

    Hi Michael,

    gell da freut man sich....:0-
     
  7. #6 Ziegenfreund, 29. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo @ all,

    so sieht das Spielchen mit der Sonnenblume dann aus...
     

    Anhänge:

  8. #7 Ziegenfreund, 29. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    manchmal fliegt Nicki noch weg, wenn ich mich ihm mit meinem Gesicht nähere, aber es geht vorwärts...
     

    Anhänge:

  9. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo,das freut mich für dich:D .Meine haben mir heute auf der Hand gesesen und gefressen zu 4.Bis auf meinen kleinen gelben Rudi.Hat noch etwas Angst ist ja noch kein aber er ist am lautesten:D
     
  10. #9 Ziegenfreund, 29. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Björn,

    mit Deinem Rudi wird es sicher noch was, er kann sich das ganze ja bei den Anderen abschauen. Ich bin nun auch ganz zuversichtleich, das es bei meinen klappt...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Michael!

    Wahnsinnige Flugaufnahmen! Beneidenswert!
    Im Allgemeinen Vogelforum gab es einmal einen Thread mit Flugbildern von unseren Geiern - ich finde, es lohnt sich, den nochmal hochzuholen und diese Aufnahmen da rein zusetzen!
     
  13. Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    @ Rüdiger,

    na dann will ich mal auf die Suche gehen, nach dem Flugbilder Thread...
     
Thema:

Wir machen Fortschritte!!!

Die Seite wird geladen...

Wir machen Fortschritte!!! - Ähnliche Themen

  1. Fortschritte

    Fortschritte: Hallo alle zusammen. Ich bin seit einer Stunde im Besitz eines zweiten Gebirgsloris. Die beiden sitzen momentan sehr Kontaktfreudig an...
  2. Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte

    Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte: Hallo, unsere Kücken haben in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht. Sie verlassen täglich den Nistkasten und können auch schon kurze...
  3. Charlie macht Fortschritte

    Charlie macht Fortschritte: Einige von euch haben mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, den Charlie auf der Hand zu halten und dann plötzlich die Hand absinken zu lassen ( um...