Wir machen jetzt den Abflug

Diskutiere Wir machen jetzt den Abflug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, jetzt heisst es die Köpfe einziehen und ducken. Hier kommen Tiefflieger und Kampfpiloten. Lg aus Wellitown
Respekt

Hallo

mensch das sind ja tolle Aufnahmen. Wie kriegt man sowas hin? Serienbild?

glg Manuel
 
Hey,

es gab doch mal den Thread 2Flugbilder eurer Vögel", aber wo war der noch ...müsste ich selbst suchen...da würden die gut hinpassen.
Super Bilder, besonders das vor dem Fenster so halb von oben gefällt mir:)
 
klasse Fotos

Da sind Dir ja tolle Bilder gelungen von deinen schönen Vögeln:zustimm:,hast aber gewiß auch eine gute Kamera.Ich find gerade bei Tierfotos lohnt sich die Inwestition für eine bessere Kamera.Habe leider selber nicht viel Ahnung vom fotografieren ,was ich gerade in Bezug auf meine Wellis bedauere.

tschüß Sabine
 
Tolle Bilder.
Wie hast du die gemacht? Ich schaffe keine Flugbilder:k

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Klasse Foto, stimmt! :zustimm: Bei dem Foto mußte ich an die Springer im Freibad denken "...jetzt mache ICH die größte Fontäne..."

:0-
 
Super schöne Bilder. Das vorletzte Foto ist einfach der Hammer. :zustimm:
 
Thema: Wir machen jetzt den Abflug
Zurück
Oben