wir machen nen Video abend:)

Diskutiere wir machen nen Video abend:) im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - So siehst aus wenn das Waschmittel oki war :):):) http://www.youtube.com/watch?v=RLE0_U7SMa8
Schöne Videos! :beifall:
Musste mir auch glatt noch deine anderen Filmchen angucken... :D
 
die Zügel sind sowas von herrlich, hast bestimmt Kuschelweich benutzt. Und natürlich muss man sein Essen erst töten und danach pfeifen was das Zeug hält, schliesslich ist man doch der "Robin Hood" der Grünzügel :D
 
Hihi! :D
Auch ich habe mir gleich mal noch ein paar Grünzügel mehr angeschaut...goldig!
Und die vertragen sich mit dem Rosenköpfchen...?? 8)
 
super videos... :bier:

ganz schön frech die vögel was? :D
 
frech?? öhm....ne nich sowas harmloses :) löl

und was die agas angeht jo die agas lieben die zügel weil mir denen kan man ja so schön scheiße machen:)
 
Thema: wir machen nen Video abend:)

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
11
Aufrufe
869
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
7
Aufrufe
2.565
charly18blue
charly18blue
lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
1.364
Christian
Christian
Claudi 1
Antworten
7
Aufrufe
1.501
Claudi 1
Claudi 1
Zurück
Oben