Wir machen uns nen faulen Tag....

Diskutiere Wir machen uns nen faulen Tag.... im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter ist aber bei uns kann kein Hund vor die Tür sonst fliegt er weg oder ertrinkt in den...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute!
    Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter ist aber bei uns kann kein Hund vor die Tür sonst fliegt er weg oder ertrinkt in den Riesenpfützen!
    Was liegt da näher als mal wieder ein paar Bilder von den Geiern zu machen und euch zu zeigen wie schön man einen Tag einfach vergammeln kann! :D
    Es wird geschmust,geknabbert,gedöst und gekrault was das Zeug hält.
    Wünsche euch einen schönen Gammel-Faulenz-Schietwettertag
    BEA,HENRY;JULE und MEGGY
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Und weiter gehts!
     

    Anhänge:

  4. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Bea

    es gibt kein schlechtes wetter nur die falsche kleidung :D
    war heute fast den ganzen tag unterwegs und habe wieder fam.- zuwachs gehohlt.
    nee nee kein vogel diesmal ein hund - eine deutsche doggenhündin - 5 monate alt aus einen th. sie ist aber nicht weggewedelt worden und auch nicht ertrunken. :0-

    sehr schöne bilder von deinen zweien, nun die frage wer ist wer ?
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Jule ist auf dem ersten Bild oben und auf dem zweiten am Knabbern.Henry läßt sich von meinem Mann kraulen und Meggy ist die Graue.

    Na,dann wirst du ja eine Lebhafte Nacht haben mit "nächtlichem Pipi-machen" und evertuell auch Jaulen. :D
    Viel Spaß mit deinem Welpen,Gruß BEA
     
  6. SarahM.

    SarahM. Guest

    Ne deutsche Dogge oh wie schön wir hatten früher auch welche, die sind aber alle bei der Scheidung meiner Eltern weggekommen :nene: 2 Doggen 1 Amazone 2 Kaninchen 2 Mischlinge..

    Desshalb auch meine Leidenschaft für Geier und Doggen.. Naja die Geier hab ich ja nun und die Doggen kommen bestimmt auch noch :D

    @Pucki

    Mensch die sind ja echt goldig und bei dem Mist Wetter ist das eine gute Ídee ich hab heute ja auch Lucky geholt und nun lieg ich schon den ganzen Tag auf dem Sofa ganz faul.. Schmusen geht bei uns aber nicht :D

    Freu mich über solche Bilder weiter so... Und noch ein schönes We
     
  7. #6 MB1, 12. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
    MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Bea

    schiiiiiiiiiiiiiiiiiet Wetter wir auch

    Gruß Jacko u. Martin
     
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Bea

    Wieder mal super Bilder von Deinen nun ja dreien. :zustimm: Der Wind ist nun heute bei uns angekommen und fegt uns um die Ohren.
     
  9. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo,

    bei uns ist auch schiet Wetter. Schade nur, dass wir den ganzen Tag für die Uni lernen müssen :( Und in Schmusestimmung sind unsere beiden leider auch nie- zumindest nicht mit uns *heul*

    Wie habt ihr das blos bei Henry so gut hinbekommen...... :trost:
     
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Henry scheint da einen unsichtbaren Schalter am Rücken zu haben,wenn man dort krault schmeißt er sich auf den Rücken! :zustimm: Beim ersten Mal haben wir völlig entsetzt geschaut weil wir dachte er hätte einen Krampf! :s Woher sollten wir wissen das Aras solche Schmuser sind!Ich bin immer wieder erstaunt welch Vertrauen er hat das er sich so hingibt.
    Such doch mal am Rücken! ;)
    Lieben Grüße,BEA

    ÖHHH,da ist auch ein Knopf am Bauch! :D
     

    Anhänge:

    • aa1.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      194
  11. #10 MB1, 13. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
    MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Bea,

    das kann den ganzen Tag so gehen

    Gruß Martin
     
  12. #11 sternchen2904, 14. Februar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Hallo,

    wie alt ist Sie denn??

    LG

    Gabi
     
  13. SarahM.

    SarahM. Guest

    HAllo Pucki Hallo Mb1,

    wo kann man diese Stofftiere kaufen, weil das sind doch keine echten Geier oder? :D unglaublich wie viel vertrauen die haben das ist wirklich toll.. Liegt das denn eigentlich an der Rasse? Kenn mich mit Aras wirklich nicht aus aber ich sehe öfters Bilder von so zutraulichen Aras und bin jedesmal hin und weg

    Weiter so :zustimm:
     
  14. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    Tolles dilder!!

    Meine "stofftier! liebt auch diese posizionen!! Bauch kraulen und dabai voll in "exastasi" auge zu un pupillen rollen!!! Lia macht eine gerosch dass klingt fast wie eine schnurrende katze! Lello geht danach an der seite und lucht sie sich die zehe wie ein klein baby!!

    P.S. Kleine kritik.....
    In der zeit dass ich noch raucher war hatten meine geier auch manchmal mit leheren zigaretten schachtel gespielt/kaputt gemacht. Mir würde gesagt das sehr geferlisch ist weil drinnen sind reste vom tabak, und tabak ist giftig für unsere papas....bitte aufpassen!

    Ciao
    Mario&company
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Unsere beiden sind 10 Monate alt und seit Dezember ein verliebtes Paar.Henry hatten wir erst zwei Monate alleine ud dabei hat er sich zu so einem Schmusebär entwickelt.Er ist wirklich enorm zutraulich.Jule,seine Frau besieht sich das noch sehr skeptisch.Klar,sie wird von Henry durchgekrault und fragt sich wahrscheinlich wozu er "fremdgeht"!Aber sie kommt bei den "Schmuseorgien"schon immer näher und ich denke irgendwann ist sie "reif"! :D
    Beide sind Naturbruten und die Verpaarung war super einfach.Wer mehr wissen will kann im Clickerforum unter "Arababy"nachlesen,da steht unsere Geschichte.Hier noch zwei Bilder.Auf dem ersten sieht man wie Jule immer näher kommt und Henry nicht aus den Augen läßt und auf dem zweiten wie Henry uns in jeder Lebenslage im Blick hat.
    Liebe Grüße,BEA
    Ach so,ob alle so sind weiß ich auch nicht.Wir waren selbst erstaunt als wir plötzlich eine kleine "Katze"hatten statt eines Papageien!
     

    Anhänge:

  16. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Bea

    mal wieder super bilder gemacht !!! :zustimm:

    ihr macht mich neugierig...ob ich mir den "klein zoo" mal aus der naehe anschauen sollte ????!!!! :idee:
     
  17. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Doris!
    Unsere Tür ist immer offen für dich!Du hast ja gute Nerven und keine Angst wenn die "Riesen"über dich hinweg fliegen,keinen Ekel vor kleinen grün/weißen Flecken!Ich biete auch Hundehaare an der Kleidung und du kennst ja die "leisen Töne" die ab und an das Wohnzimmer füllen!In unserem Zoo "all inclusiv"! :D
    Ich kann auch Kaffee und Tee kochen!Nicht nur Obst schnibbeln! ;)
    Wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße,BEA
     

    Anhänge:

  18. Raymond

    Raymond Guest

    aber Bea soche "kleinigkeiten" koennen mich doch nicht abschrecken :D
    dazu kann ich nur antworten: alles was du hast hab ich noch ein bischen mehr !!!!!!!!!!!!
    nur muss das wetter besser werden und unsere erkaeltung abklingen, diese scheint sehr ansteckend zu sein, dann stehn wir vor der tuer :p
     
  19. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ja wirklich super super Bilder Bea. Auf dem dem dritten Bild oben, könnte man meinen Jule (oder ist es Henry) kommt gleich bei mir durch den Bildschirm raus :beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das ist Jule,die Frau mit den grooooooßen Nasenlöchern! :D
    Henry hat ganz kleine,eher Schlitze!Unser Erkennungszeichen!
    Das habe ich aber erst vor zwei Wochen entdeckt.Nachdem ich sie erst an den zerzausten Federn von Henry auseinander halten konnte(nun hat er gemausert und sieht auch so schön aus)blieb mir nur noch der Ring den Jule rechts und Henry links trägt.Aber manchmal sieht man das nicht so schnell und nun bin ich heil froh das mir der Unterschied mit den Nasenlöchern aufgefallen ist!
    Lieben Gruß,BEA
    erst Henry dann Jule
     

    Anhänge:

  22. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bea,
    schöne Bilder!

    Bei dem kleinen Glas musst da ja aufpassen das es nicht ganz verschluckt wird. :D :D

    Ich denke mal mit der Zeit werdet ihr noch mehr Merkmale finden um die Beiden zu unterscheiden.
     
Thema: Wir machen uns nen faulen Tag....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was mach ich an einem faulen tag