Wir machen uns schon wieder rar

Diskutiere Wir machen uns schon wieder rar im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Freunde, nicht böse sein, aber viele hier aus dem Forum werden sich übers Wochenende etwas rar machen...wie ihr ja wißt, sind wir...

  1. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Freunde,

    nicht böse sein, aber viele hier aus dem Forum werden sich übers Wochenende etwas rar machen...wie ihr ja wißt, sind wir Glühweintrinken in Nürnberg;) :D !

    An alle die nicht dabei sein können...nicht traurig sein, das nächste mal klappt es bestimmt! Außerdem gibt es ne Geschichte im Pirol mit Fotos!

    An alle die kommen....fahrt mir um Himmels Willen vorsichtig, es soll kalt und glatt werden!

    Also, so oder so, ein schönes Wochenende euch allen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß!!! :)

    Ich würd auch gerne mitkommen, aber darauf muß ich noch ein Jahr warten :( Dieser Dezember ist nämlich noch ein finanziell schlimmes Monat wo sich alles trifft... Erst Wohnzimmer komplett renoviert, dann kommt für Dez. noch die Kfz-Steuer mit einer hübschen Nachzahlung seit Januar wo die Steuer so enorm erhöht wurde, dann noch der TÜV welcher mich dazu zwingt weiteres Geld für die Karre auszugeben (ich hab einen Opel :( welcher kaputte Federn und einen rostigen Tank zeigt), dann sollte ich noch Winterreifen brauchen sagt der Mensch vom Wetterbericht... usw... Da bleibt kein Geld mehr für die angenehmen Seiten des Lebens. ABER: NEXT YEAR, DA BIN ICH AUCH DABEI!!!!!

    PS: Hätte mir da von einem Schreiner ein Angebot für eine größere Zimmervoliere machen lassen. Den hab ich auf einer Vogelausstellung über Bekannte dort kennengelernt. Sagte daß er für so eine große Voliere wie dort standen 350,- DM will. Die Dinger waren echt riesig. Meine Vorstellung für´s Wohnzimmer war etwa nur ein Viertel von der Größe. Gut, er schickt mir einen Kostenvoranschlag. Nach einer Weile hörte ich noch nichts und ich meldete mich bei ihm telefonisch. Da betrug der Preis schon 600,- DM... Eine Woche später kam dann Post von ihm... Kostenpunkt weit über 900,- DM!!!
     
Thema:

Wir machen uns schon wieder rar

Die Seite wird geladen...

Wir machen uns schon wieder rar - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...