Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss"
Diskutiere Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss" im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ....noch sitzen wir auf unserem Lieblingskorb, den wir auch mit in Urlaub nehmen dürfen und bereiten uns mit Möhrengrün im Schnabel auf die Reise...
Seite 1 von 3
Thema:
Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss"
Die Seite wird geladen...
-
Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss" - Ähnliche Themen
-
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und... -
Zweiter Ara ist eingezogen, wie machen wir es richtig?
Zweiter Ara ist eingezogen, wie machen wir es richtig?: Hallo Zusammen, Theo lebt seit einem halben Jahr bei uns, die Außenvoliere ist im Bau, bisher lebt er in einer großen Voliere im Wohnzimmer.... -
Und was machen wir nun?
Und was machen wir nun?: Im Juli letzten Jahres hat meine Henne Klara zwei gesunden Küke auf diese wunderbare Welt geholfen, sie schlüpften beide am selben Tag im Juli und... -
Junge Mohrenkopfpapageien - was machen wir richtig und was falsch
Junge Mohrenkopfpapageien - was machen wir richtig und was falsch: Hallo ans Forum, dieses Thema richtet sich speziell an die erfahren Papageienhalter. Meine Freundin und ich besitzen seit 4 Wochen zwei... -
was soll ich machen? 36 Tage altes Küken wird attackiert?
was soll ich machen? 36 Tage altes Küken wird attackiert?: Hallo.. ich hab eben nach Küki geschaut und das entdeckt: [ATTACH] ich hab keine ahnung wer das war und warum.. aber ich denke schon das es...