Wir melden uns auch mal ab

Diskutiere Wir melden uns auch mal ab im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Leute, wir machens mal wie Stefan. Machen uns mal selten hier im Amaforum. Bei uns wird es langsam ernst mit dem Umzug. Die rsten Kisten...

  1. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hi Leute,

    wir machens mal wie Stefan. Machen uns mal selten hier im Amaforum.
    Bei uns wird es langsam ernst mit dem Umzug. Die rsten Kisten werden gepackt, unsere Habseeligkeiten verstaut. In 14 Tagen haben wir auch keinen PC mehr, dann ist der auch abgebaut. Vom Neckarstrand im Schwabenland an die Nordseeküste wird die Reise gehen. Zeit zum Schreiben bleibt daher kaum noch, wir lesen uns aber ganz bestimmt wieder.

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hi frank,
    da bleibt uns ja nix anderes als geduldig zu warten, bis ihr wieder gelandet seit.
    wünsche euch einen umzug, der so stressfrei wie möglich verläuft.
     
  4. #3 oetzi099, 7. Juni 2006
    oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Frank,

    ich Wünsch euch einen guten Umzug,und meldet Euch bloß bald wieder.
    s-meld s-meld s-meld s-meld
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Frank,

    alles Gute für den Umzug!
    Und v.a. wünsche ich euch, dass euere Federbälle das alles gut wegstecken und sich in der neuen Umgebung schnell einleben.:zwinker:
     
  6. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo,

    danke für euere guten Wünsche.
    Uns werdet ihr auf Dauer nicht los. Bekommt lediglich Urlaub von uns. Da sind wir schlimmer als die Pest am Hals.
    Übrigens, wir ziehen nun mit 5 Gelbköppen um. Die Laura ist bei uns eigenzogen. Die Geier werden sich wundern, bekommen ihr eigenes Vogelhaus, wobei Caruso der Gewohnheitsgockel seinem heiß geliebten Vogelzimmer bestimmt noch nachtrauern wird. Denke aber die Freiflugvoli, die die Geier dann bekommen werden und das Vogelhaus werden Sie für den Stress bestimmt entlohnen.


    Die haben dann ihre ganz eigene Bird-Box, :rockon: :dance: :rockon: zum Party feiern, Abhängen oder zum Toben.

    Gruß Frank
     
  7. #6 Püschel-007, 7. Juni 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hi Frank!

    Schönen Umzug für Euch und die ganze Geierbande!!! Viel Freude und immer "Stück Wasser" unterm Kiel an der Nordsee!

    Liebe Grüße vom Püschel und ihren vier Welli-Geiern:dance:
     
  8. #7 Reginsche, 7. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich liebe die Nordseee.
    Bevor ich Geier hatte habe ich dort immer Urlaub gemacht.
    Geht nun nicht mehr denn ich lass meine süßen nicht allein.

    Dir, Deiner Familie und den Geiern wünsche ich einen schönen Umzug ohne Stress.

    Und wir warten auf euch.:0- :0- :0- :0- Bis baaaaaaaaaald
     
  9. #8 Die Geier, 7. Juni 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Frank,

    was so schnell??? Ich fasse es nicht...Ich dachte, dass es erst im August so weit ist...
    Ich hoffe doch, dass Euer Telefon noch bleibt, oder ist dies auch schon abgemeldet???

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  10. #9 TimonDiego, 7. Juni 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Frank,
    dann mal nen guten Umzug. Wir haben das gerade vor einigen Monaten hinter uns gebracht. So schnell nicht wieder!!! Und wir sind auch nur ein paar km. weiter gezogen, aber ihr habt ja ganz Deutschland vor Euch. Hoffentlich lebt ihr euch schnell ein und vermisst das Schwabenländle net.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Angelika K., 7. Juni 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Frank.

    Auch ich möchte Euch für den bevorstehenden Umzug alles Gute wünschen.
    Das alles reibungslos funktioniert. :zustimm:
    Mein letzter Umzug ist schon 10 Jahre her.

    Wieviel LKW´s braucht Ihr !!! :D
    MEIN TRAUM !!! Eure 5 (bald bestimmt 6) Vögel werden sich darüber freuen.

    Vom Süden an die Nordsee. 2 Welten prallen aufeinander. :D :zwinker:
     
  13. #11 VEBsurfer, 7. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    auch von mir alles gute zum umzug! und mach dann mal fotos von dem paradies für deine gelbköppe:-)
     
Thema:

Wir melden uns auch mal ab