Wir möchten uns Euch vorstellen!

Diskutiere Wir möchten uns Euch vorstellen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Welliefans, wir sind hier einigermaßen neu und möchten uns Euch auch vorstellen. Mit Tieren aufgewachsen, aber aus...
Hach, das ist aber wirklich eine schöne Vorstellung! Und so niedlich! ... schön, dass ich die gelesen habe :zustimm:
 
Hallo, :blume:

deine "Vorstellung" ist uuuuuuuuuuuuuunglaublich schön geschrieben. :zustimm: Hat mir sehr viel Spaß gemacht, das zu lesen. Sehr schnuckelig.

Ich glaube, deine Lilian ist eine Henne. Und dein kleiner Pucki hat eine Wachshaut wie mein Mimi (der ist doch tatsächlich ein Hahn und ich habe bis vor kurzem gedacht er sei eine Henne). :?

Viel Spaß im Forum und dabei gleich noch ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine "Mäuse".
 
Thema: Wir möchten uns Euch vorstellen!
Zurück
Oben