Wir möchten uns vorstellen,

Diskutiere Wir möchten uns vorstellen, im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir heißen Titus+Nelly, sind Anfang Februar geboren und seit Anfang Mai in unserer Familie. Wir haben zwei große Menschen+3 Kinder+ 1 Hund. Da...

1. Ina2

Ina2 Guest

Wir heißen Titus+Nelly, sind Anfang Februar geboren und seit Anfang Mai in unserer Familie. Wir haben zwei große Menschen+3 Kinder+ 1 Hund.
    Da ist so ziemlich den ganzen Tag was los und wir passen hier so richtig gut rein.
    Zum Glück haben wir unser eigenes Zimmer und dadurch dann doch manchmal Ruhe.
    Die Essensversorgung klappt auch ziemlich problem los, wir müssen nur genug Obst in der Gegend verstreuen, dann kommt immer schnell Nachschub.
    Die beiden Großen sagen, den Schaden den wir bis jetzt angerichtet haben, hält sich auch noch in Grenzen. Schade, dabei haben wir uns solche Mühe gegeben, bei dem beknabbern der Tür.
    Am Anfang haben wir manchmal gestritten, aber jetzt liiieeeben wir uns meistens.
    Viele Grüße an MamaMarni!
    So das wars erstmal von uns, geschrieben hat der unsere " Große",
    Ina
    Mal schauen ob das Bild klappt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Ina,

Willkommen im VF und Glückwunsch zu den 2 Kleinen Titus und Nelly :0-
    Ich kann mir gut vorstellen, dass da bei euch den ganzen Tag was los ist :D

Sind Titus und Nelly HA oder NB?
    Das wird sich sicherlich auch nochmal ändern :D ;)

4. Evelin

Evelin Guest

Hallo Ina,

herzlich Willkommen im Grauenforum und Glückwunsch zu Deinen zwei wunderschönen Babies :0- :0- :0- .

5. #4 geiergitti, 2. Juni 2004
    geiergitti

geiergitti Guest

Hallo Ina,

auch von mir ein herzliches Willkommen [​IMG], hier im Forum. Du wirst schon erleben, wieviel Spaß Dir Deine Grauen bereiten werden ;-)

6. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Auch Hallo von uns !
    Viel Freude mit den Grauen Rackern wünschen wir !

7. Ina2

Ina2 Guest

Danke,

für die nette Begrüßung.Ich lese schon länger bei euch mit und habe dadurch schon viele gute Tips gekommen.Ist echt gut euer Forum!!

Hallo Sven,
    die beiden sind handaufgezogen.Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht.Ich kenne von beiden die Vor- und Nachteile.Wir haben halt mit Papas noch gar keine Erfahrung, war aber immer ein Traum von mir.Dadurch das wir auch noch Kinder haben, wollten wir einfach sicher sein das es gut geht und haben uns dann gegen eine NB entschieden.Wäre aber bestimmt auch gegangen,ne?Wir waren nur unsicher.Aber dadurch das sie ja von Anfang zusammen waren, habe ich Hoffnung das die Nachteile eines handaufgezogenen Papa nicht ganz so zum tragen kommen. Die beiden kommen auch gut miteinander zurecht.
    Ich war heute in Ludwigsburg bei Rico`s.Total witziger Laden.Nur leider wir das neue Spielzeug angeknurrt.Wird das besser? Oder soll ich es lieber wieder aus dem Käfig tuen? Habe irgendwie bedenken, ob die beiden zum schlafen reingehen.
    viele Grüße,
    Ina

8. fisch

fisch Guest

Hallo Ina,
    das ist so eine Eigenart der Grauen: sie sind totale Schisser :D
    Es wird aber mit der Zeit besser werden- manchmal kann es Wochen dauern, bis was neues angenommen wird. Wenn das Spielzeug in der Nähe der Schlafplätze ist und sie nicht rein wollen, würde ich es erstmal draußen lassen.
    Du kannst es ja auf einem Tisch liegen lassen und dass sie sich beim Freiflug drann gewöhnen.

9. Oskar

Oskar Guest

Willkommen

Hallo Ina,

auch von uns ein herzliches Willkommen bei den Grauen und weiter hin viel Spaß und Freude mit deinen beiden Gesellen.

Es grüßen

Oskar, Kuki und Rainer :0- :0-

10. iris111

iris111 Guest

Hallo Ina
    Auch von uns ein herzliches Willkommen.Ich habe auch zwei ganz süüüüsssse Mause von Marni.Das ist echt eine liebe Vogelmama, nicht war?? :honks: :honks: :honks:

Viel spass noch mit den Mäusen :dance: :dance: :dance:

Liebe grüsse Iris :0- :0- :0-

11. Rappy

Rappy Guest

HUHU INA

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :D :D :D :0- :baetsch: ;) :D

12. Ina2

Ina2 Guest

So viel nette Begrüßungen...wow.
    Hallo Iris,
    ja, die Mäuse von Marni sind echt süß. Unsere Nelly hat von der Mama die roten Federn an den Beinen abbekommen. Sieht aus, als ob sie Ringelstrümpfe an hat.Süß.
    Wie geht es denn mit euern Beiden?
    Viele Grüße,
    Ina

13. iris111

iris111 Guest

hallo Ina
    Auf seite zwei hab ich Fotos von Rocco und Sheila mußte mal gucken die sind einfach goldig.Meine Sheila ist super verschmußt.Rocco natürlich auch aber nicht so extrem wie Sheila.

Gruss Iris

14. Utena

Utena Guest

Hallo Ina!
    Auch ich möchte dich noch recht herlich bei den VF und unter den Graupapageienfans begrüssen, viel Spaß im Forum.

15. #14 Pelikanchen, 2. Juni 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

auch von mir ein

Herzlich Willkommen :-)
    Weiterhin viel Spass mit deinen 2 Rackern

16. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo Ina2 !
    Herzlich willkommen im Forum :cheesy: Schön was von den Beiden zu hören und zu sehen.Sind ja mächtig gewachsen.Die Sache mit der Tür finde ich nicht so toll, :heul: aber wenn es Euch nichts ausmacht??Dichtungen hab ich ja auch keine mehr,aber ans Holz gehen meine nicht.

17. Ina2

Ina2 Guest

Hallo Marni,
    natürlich, macht das nichts aus.Nach drei Kindern ist man in dieser Beziehung sehr belastbar. :D
    Ja,wachsen tun die Beiden schon richtig schnell.Sie essen auch echt gut.Bei Nelly muß ich nur fast aufpassen,das sie nicht zu dick wird.Sie ist echt nur am knabbern und futtern.Hab das Aussehen mal verglichen mit den Grauen bei Ricos und dann doch gedacht, das ich mal aufpassen muß.
    Zum Beispiel fressen sie bei ihren "normalen" Futter nur die SB-Kerne raus, der Rest bleibt liegen.Ich habe jetzt mal Futter ohne SB gekauft, nur SB-Kerne extra und kann sie dann selbst reinmischen,mal schauen.
    Habe gestern nochmal Fotos gemacht und stelle sie heute abend nochmal rein,
    viele Grüße,
    Ina

18. Evelin

Evelin Guest

..... oder auch MONATE, sowie bei meinen beiden "Schissern" :D :D :D

19. fisch

fisch Guest

Evelin, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen:D
    Mehrere Wochen schließt Monate ja nicht aus;)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gonzotier, 3. Juni 2004
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Ja Hallo!

Ein ganz freundliches Hallo wünsche ich!

Da habt ihr aber echt 2 süße kleine Gräulinge!

Wünsche weiterhin ganz dolle viel Spaß mit den Beiden, grins ;)

Man kann doch echt nur sagen: So Racker versüßen einem echt das Leben :dance: :dance:

Ganz dolle lieben Gruß
    Kati

22. #20 flatterman, 4. Juni 2004
    flatterman

flatterman Guest

:0- Hallo :0-

Auch wir heißen euch herzlich willkommen.

Grüße von Manni Michaela + Lola :dance:

Thema:

Wir möchten uns vorstellen,

Die Seite wird geladen...

Wir möchten uns vorstellen, - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...